Verliebt in beste Freundin... Wie soll ich damit umgehen? Wie vergess ich meine Gefühle für sie?

3 Antworten

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Es ging nicht weg bis ich mich neu verliebt hatte.

Versuche mal,daran zu denken,dass es deine beste Freundin ist und du ihr das Glück mit ihrem Freund gönnen solltest,denn das würde sie sicherlich auch tun,wenn du eine Beziehung hast.

Ansonsten gehe,wie schon einmal hier gesagt,mal raus und unternehme was mit anderen Leuten! :)

Das ist echt ne blöde Situation... Versuch dich irgendwie abzulecken, unternimm was mit anderen und geh einfach ein bisschen auf Abstand bei ihr...
Lerne neue Leute kennen, und irgendwann wird das schon!

Gefühle uterdrücken, um sie loszuwerden kann doch kein richtiger Ansatz sein.

0

Wenn er seine beste Freundin nicht verlieren will schon, wenn er sie jeden Tag sieht ist es ja kein Wunder das es nicht besser wird.

0

komm einfach nicht auf falsche gedanken und spann ihr den freund aus! das geht gar nicht. entweder wartest du oder du kommst darüber hinweg

am besten wäre glaub ich wenn du dich ein bisschen von ihr distanzierst damit du nicht nur mit ihr zu tun hast

0

hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab mich noch nie so gut mit jemanden verstanden wie mit ihr... und wir sind jetzt auch schon über zwei jahre beste Freunde und ich will das einfach nicht in die Tonne werfen. Außerdem kommt sie jeden Tag in der Pause zu mir und ich möchte und kann sie auch einfach nicht ignorieren

0

Alles verloren was tun Hilfe?

Hi Leute

Ich hab alles verloren keiner will mehr etwas mit mir zu tun haben.alle meine Freunde haben mich wegen meinem svv aufgegeben

Ich Krieg gar nichts mehr hin in der schule geht es auch nur noch bergab.

Ich hab meine beste Freundin verloren

Ich kann nicht mehr

Ich will nicht mehr

Innerlich weine ich äußerlich lache ich .

Ich schaff das nicht mehr

Ich weiß nicht mehr weiter

Keine Hoffnung mehr alle haben mich aufgegeben

Ich will zu meiner besten Freundin

Soll ich mich einweisen,

Das svv wird immer schlimmer

Hilfe

Ece52146

...zur Frage

Sie will nur Freundschaft was soll ich jetzt tun?

Ich bin seit einigen Monaten in ein Mädchen verliebt und ich habe für sie sehr große Gefühle entwickelt. Sie weiß das ich auf sie stehe, aber ich weiß auch das sie nur Freundschaft will und sonst nichts. Ich habe das akzeptiert komme damit auch gut klar aber ich will mich auch nicht von ihr trennen wie z.B Kontakt abbrechen oder so was. Ich habe auch immer noch Hoffnung das sie vllt doch noch irgenwann irgendwas für mich empfindet. Was soll ich jetzt tun? Ich habe noch nie eine Person so geliebt wie sie und will auch mit niemand anderes meine Gefühle teilen als mit ihr.

...zur Frage

Warum macht mein Herz nicht was mein Kopf sagt?

Hi, ich bin total verliebt in einen Jungen, der nie in mich verliebt war und jetzt wegzieht. Ich bin total zerstört, also so richtig traurig, heule in letzter Zeit wegen ihm.. ich bin einfach _so_ traurig, als wäre in meinem Leben plötzlich eine richtige Leere, weil ich ihn nie wieder sehen werde.

Dabei habe ich mir vorgenommen, mich zusammenzureißen - er vermisst mich nämlich nicht, weil wir weder befreundet noch verliebt waren. Ich denke mir selbst, wie bescheuert das ist, dass ich so traurig wegen ihm bin. Ich hatte mir vorgenommen, drüber hinwegzukommen, ganz nach dem Motto: Warum heulen, er heult ja auch nicht um dich.

Aber so sehr ich mir das auch sage, meine Gefühle gehen nicht weg und ich muss weinen.. ich träume sogar davon, dass er weggezogen ist und ich versuche, herauszufinden, wohin. xDD Schrecklich.. Ist das normal? Was kann ich machen?

...zur Frage

Gefühle in ihr wecken,wie?

Sie empfindet nicht wirklich was für mich.Wie schaff ich es Gefühle in ihr zu wecken das sie mehr für mich empfindet als nur Freundschaft.Bzw das sie sich liebt verliebt wie gewinne ich sie für mich denn ich liebe sie über alles!

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund meines Bruders, mit 14?

Hallo! ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt jedoch glaube ich das es unmöglich ist das er dieselben Gefühle hat wie ich, da er 6 bzw. 7 Jahre älter ist als ich. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin 14 und er 20 und ein 20 jähriger will doch bestimmt keine 14 jährige. Meiner Meinung nach ist das mit dem Alter kein großes Problem aber das er der beste Freund meines Bruders ist schon. Er hat mir nämlich geschrieben da es nichts von mir will weil ich die Schwester seines Kumpels bin. Ich bin so verzweifelt . Ich denke mir was gewesen wäre wenn ich nicht seine Schwester wäre. Was meint ihr? soll ich warten oder soll ich meine Gefühle jetzt ihm schon sagen. Danke

...zur Frage

Kann man Liebe unterdrücken??

Ich bin momentan in ner psychischen Klinik und ich denke ich hab micj ein Mädchen verliebt nur will icj momentan keine Gefühle haben weil ich erst meine alten sachen verarebeiten will Wie schaff ixh es meine gefüle zu unterdrücken Kann es sein das ich mich so schnell verliebt habe um mein Traumazu verdrängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?