Verliebt in beste Freundin.. Wie kann ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sich in eine bestehende Beziehung einzumischen, ist eine sehr heikle Angelegenheit. Es ist doch so: wenn sie bereit ist, ihren Freund wegen dir zu verlassen, wird sie eines Tages vielleicht dasselbe mit dir tun! Es ist immer sehr wichtig, abzuwarten und die Dinge so laufen zu lassen, wie sie sind. Inwieweit behandelt ihr Freund sie "nicht gut"? Eine beste Freundin ist ein sehr wichtiger Schatz im Leben, deshalb ist Geduld die Nr: 1 in so einer Angelegenheit. Sie würde sich auchschuldig ihrem jetzigen Freund gegenüber fühlen, wenn sie ihn wegen dir verlässt. Es gibt da eine "goldene Regel"! Auch nach einer eventuellen Trennung ist es sehr wichtig, dass deine beste Freundin genügend Zeit-Abstand hat, um eine neue Beziehung erfolgreich zu meistern. Du kannst mich jederzeit kontaktiere; mit freundlichem Gruß

krasiwoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragant2552
01.11.2015, 22:20

Erstmal vielen dank für deine Antwort! Naja ihr freund flirtet vor ihren Augen mit anderen Mädchen und hat nie zeit für sie.. wenns mal gut läuft sehen sie sich 1x pro Woche, was eher einer Kinderbeziehung entspricht wie ich finde. Er will ihre Freunde nicht kennenlernen und erwartet dass sie mit seinen Kumpels zurecht kommt. Er ist abwertend jeder Person gegenüber die ihr was bedeuten könnte usw. In letzter Zeit habe ich sehr viel mit ihr unternommen sogar dann wenn ihr Freund sie sehen wollte hat sie ihm abgesagt um z.B. mit Freunden und mir Tanzen zu gehen, was mein Gefühl nur noch verstärkt hat, dass sie nicht mehr so viel für ihn übrig haben kann.

0
Kommentar von fragant2552
02.11.2015, 05:58

danke für deine Mühe ich weiß das zu schätzen! ja gerne ich werde dir heute nach der Arbeit eine Anfrage schicken! Danke, gleichfalls einen guten Start in die Woche!:) Grüße fragant2552

0
Kommentar von fragant2552
02.11.2015, 15:19

Alles klar! Ist mir ehrlichgesagt auch lieber wenn wir das per Privatnachricht angehen.. wer weiß wer das noch lesen wird ^^

0
Kommentar von fragant2552
02.11.2015, 15:51

Ich denke ich bin gerade etwas zu dumm.. ich finde die möglichkeit, dich als Freund hinzuzufügen gerade leider nicht auf deinem Profil ^^ Ich würde mich freuen wenn du mich hinzufügen könntest!:)

0

Damit begibst du dich in eine Zwickmühle. Du steckst dadurch dass du ihre beste Freundin bist tief in der Friendzone und zweitens, willst du auch noch die Hürde überwinden, ihren Freund aus der Bahn zu werfen.

Lass die Freundschaft bestehen und realisiere dass es noch sehr viele tolle Frauen gibt, außer gerade unbedingt deine beste Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich da nicht einzumischen ohne, dass sie was sagt. Wenn sie genug hat wird sie es beenden und du bekommst deine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?