Verliebt in beste Freundin. Wie bekomm ich sie?

10 Antworten

Hallo :)

Ich würde mir noch etwas Zeit lassen um zu sehen ob sie wie du fühlt.. worst case wäre doch wenn diese tolle Freundschaft zerbricht weil du sie mit deinem Liebes-Hinweis überforderst.. das muss mMn nicht sein! Ich würde einfach mal abwarten & wünsche dir/euch alles Gute :) Man muss ja nix übers Knie brechen wie es so nett heißt^^

Gestehe ihr deine Gefühle. Mache einen Annährungsversuch. Reihenfolge kannst du dir aussuchen.

Geh das Risiko ein, ihre Freundschaft mit ihr zu gefährden, auch wenn sie dich vielleicht als Freund nach der Annährung zurückweist.

Die meisten machen den Fehler, es nicht zu wagen, um die "Freundschaft" nicht zu gefährden. Dabei sind "beste Freundschaften" zum anderen Geschlecht sowieso nicht von langer Dauer, weil das ein Zustand ist, der schnell zur ein oder anderen Seite kippt: Entweder zur Beziehung oder zu deutlich weniger bis gar keinem Kontakt.

Beste Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen leben oft von der Hoffnung "auf mehr". Statt lang zu hoffen, kann man es einfach versuchen.

Wenn man ja erst seit ein paar Tagen gut befreundet ist kann man ja nicht viel kaputt machen also kannst du ja einfach testen wie es ist wenn ihr es als Päärchen versucht! Also falls sie das auch will!

Ich habe mich in den Schwarm meiner Besten Freundin verliebt.

Meine Beste Freundin ist in so einen Typen verliebt. Sie sind gut befreundet aber er will nichts von ihr. Ich mag ihn eig nicht, aber ich glaube, ich bin gerade dabei mich in ihn zu verlieben. Was soll ich jetzt tun? Ich will ihr auch nicht weh tun oder so.

...zur Frage

Wieso verlieben sich beste Freunde öfters in einander?

Hallo, ich lese öfters, wie Leute völlig ratlos sind, weil sie sich in die beste Freundin oder in den besten Freund verliebt haben. Mir ist sowas nicht passiert, aber meine Frage ist, wieso verlieben sich öfters beste Freunde ineinander? Nicht alle, aber relativ viele. Ich denke, es können ein Mädchen und ein Junge beste Freunde sein ohne sich ineinander zu verlieben. Ich habe auch meine Klassenkameradinnen gefragt und alle waren der Meinung, dass sie sich IMMER verknallen und, dass aus einer Beziehung später keine Freundschaft werden kann. Ivh bin ganz anderer Meinung.

Danke fuer eure Antworten.

...zur Frage

Mein bester Freund steht auf meine beste Freundin. Was soll ich machen?

also... mein bester freund steht auf meine beste freundin . Sie aber nicht auf ihn jetzt ist er total niedergeschlagen und sie will das ich mich entweder für ihn entscheide oder für sie. ich will beide nicht verlieren aber ich krieg sie auch nicht dazu sich mal auszureden damit sie das klären können.

was soll ich machen?????

...zur Frage

Film wo Frau/Mann sich in besten Freund/beste Freundin verliebt

Ich suche Filme, wo sich zwei beste Freunde ineinander verlieben! :)

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

Hey ich bin fast 14 und hab immer noch keine beste Freundin oder besten Freund hab viele Freunde aber davon ist keiner beste was kann ich tun?

Beste Freundin bester Freund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?