Verliebt in beste Freundin. Wie bekomm ich sie?

10 Antworten

Hallo :)

Ich würde mir noch etwas Zeit lassen um zu sehen ob sie wie du fühlt.. worst case wäre doch wenn diese tolle Freundschaft zerbricht weil du sie mit deinem Liebes-Hinweis überforderst.. das muss mMn nicht sein! Ich würde einfach mal abwarten & wünsche dir/euch alles Gute :) Man muss ja nix übers Knie brechen wie es so nett heißt^^

Gestehe ihr deine Gefühle. Mache einen Annährungsversuch. Reihenfolge kannst du dir aussuchen.

Geh das Risiko ein, ihre Freundschaft mit ihr zu gefährden, auch wenn sie dich vielleicht als Freund nach der Annährung zurückweist.

Die meisten machen den Fehler, es nicht zu wagen, um die "Freundschaft" nicht zu gefährden. Dabei sind "beste Freundschaften" zum anderen Geschlecht sowieso nicht von langer Dauer, weil das ein Zustand ist, der schnell zur ein oder anderen Seite kippt: Entweder zur Beziehung oder zu deutlich weniger bis gar keinem Kontakt.

Beste Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen leben oft von der Hoffnung "auf mehr". Statt lang zu hoffen, kann man es einfach versuchen.

Wenn man ja erst seit ein paar Tagen gut befreundet ist kann man ja nicht viel kaputt machen also kannst du ja einfach testen wie es ist wenn ihr es als Päärchen versucht! Also falls sie das auch will!

Was möchtest Du wissen?