Verliebt in beste Freundin, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ist Vllt bissl spät, weiß nicht ob dir das noch hilft, aber ich hatte eine ähnliche Situation. War mit einem Mädel Mega lange befreundet und bin ihr dann 3 Jahre hinterher gelaufen und sie hat mir jeden Tag einen Korb gegeben.. Ich hatte aber immer Hoffnung.. Und nach 3 Jahren, eines Tages , habe ich erfahren dass sie mich doch mag.. Und dann waren wir eine lange Zeit zusammen. DESHALB WILL ICH DIR SAGEN: Bleib dran, denn du, du kennst sie am besten von allen Kerlen  ,die sie jemals haben kann! Es kann sein dass sie eines Tages mal öfters an dich denkt und so sich  in dich verliebt.. Wer weiß? Deshalb bleib stark ^^ du packst das schon!!! Hoffe konnte dir helfen, Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) Ignorieren
b) Alles überstürzen
c) SIE DARAUF ANSPRECHEN UND FRAGEN WAS SIE DAZU SAGT

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jmr0815
11.03.2016, 22:29

Das ist ja die Sache, ich liebe sie ja über alles auf der Welt, nur die mich nicht. Den weiteren Sachverhalt kannst du oben erkennen 

0

Was möchtest Du wissen?