Verliebt in beste Freundin, sagen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, küss sie... 40%
Sonstiges 40%
Lass es lieber 20%

7 Antworten

Sonstiges

Miteinander sprechen, Andeutungen machen, sich gegrnseitig intensiv angucken. Also miteinander umgehen wie im richtigen Leben.

Mich irritiert das Kategorisieren von euch jungen Leuten: Beste Freundin, Friendzone, Freundschaft plus und dann plötzlich ist alles Beziehung. Und diese Kästchen sind auch noch wie mit Stacheldraht getrennt - ich habe den Eindruck, daß dient alles nur dem eigenen Standig vor anderen.

Macht es euch nicht so schwer. Wenn du die magst, rück näher ran, nimm mal ihre Hand. Entweder zieht sie sie weg oder nicht. Euch küssen ist blöd; sowas muss sich von selbst ergeben.

"Gleich küssen ist blöd" sollte das heißen.

0
Ja, küss sie...

Vorher würde ich aber darauf achten, welche Signale sie aussendet, ob sie es auch wirklich möchte. Ein Beispiel ist, dass sie dir beim Reden sehr oft auf die Lippen schaut.

Ansonsten könnte es ein wenig unangenehm werden.

viel glück trotzdem noch ^^

Sonstiges

Ich würde ganz einfach mit ihr reden, wenn ich das Gefühl hätte, sie wäre mir ebenfalls zugetan.

Sonstiges

Besser du fragst sie ob sie immernoch dieser Meinung ist.

Sonstiges

ich würde sie an deiner Stelle nicht einfach küssen. Du hast einen Mund und der ist zum Reden da und mit diesem Mund kannst du ihr deine Liebe gestehen.

das hab ich und mein engel auch gemacht , reden chatten, guck mal eine nachricht ist für dich da ,antwort

0

Was möchtest Du wissen?