Verliebt in beste Freundin meiner Schwetser

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollst du da nur machen? Hmmm. Gute Frage. Wie wäre es wenn du mit ihr ein Gespräch suchst? =D Oder mal was ohne deine Schwester machst mit ihr? Die meisten Mädchen sind anders wenn sie von Freundinnen umgeben sind.

das hab ich schon versucht nur funkt da entweder sie selbst dazwischen oder meine schwester auch ein ausführliches gespräch war bis jetzt nicht möglich da meine schwester eigtl immer dabei ist

0
@Rage22

Wenn sie geht, geh mal aus dem Haus also geh ihr nach, und frag sie nach der Handynummer. ;)

0
@LuX2904

handynummer hab ich zwar doch habe ich mitbekommen das sie über alles was ich mit ihr reden will gleich mit meiner schwester drüber redet und das is mir nicht so angenehm

0

Abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt. Machen kannst jetzt eigentlich nicht viel. Nett sein zu ihr und rumblödeln, vielleicht entwickelt sich bei ihr dann ja auch ein Gefühl für Dich.

Du musst dich dammit abfinden... Das ist sowieso ne scheiß idee... Mit der besten freundinn deiner schwester zusammen zusein. Denk mal an deine Schwester du könntest ihr die freundschaft kaputt machen. Mal angenommen ihr kommt doch zusammen!. Und sagen wir nach einem jahr trennt ihr euch und das in einem schlimmen streit... Dann wird sie sehr wahrscheinlich mit deiner schwester auch nichts mehr zutun haben! Also nicht so Egoistisch sein. Lg

Was soll ich tun wenn ich mich nach 10 Jahren in meine beste Freundin verliebt habe?

...zur Frage

Hab ich mich in sie verliebt (lesbisch)?

Also ich habe mich in eine gute freundin von mir verliebt glaub ich zumindest nur das problem ist ich hatte sie schon mal bedrängt vl weil ich sie damals schon liebte ich weis es nicht und ich weis auch nicht was tun mittlerweile geht es wieder besser zwischen uns und ich träume ständig von ihr und will immer in ihrer nähe sein und bin halt eifersüchtig wenn sie von typen redet meine beste freundin meinte sie wäre böse auf mich weil sie das wahrscheinlich unangenehm finder und sie ist zu hundert prozent hetero soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Ich bin in den selben Jungen verliebt wie meine beste Freundin

Ich bin schon 1 Monaten in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Er wirkt sehr sympatisch und lustig. Zum Spaß winkt er meinen besten Freunden und mir immer zu, ich dachte ich sprech ihn mal an, aber jetzt denke ich, dass meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Ich hab es meinen Freundinnen nicht erzählt das ich ihn bin und meine Freundin auch nicht uns. Einmal hat meine andere beste Freundin zur meiner Freundin die in den selben Typen wie ich verliebt ist gesagt das sie zu den Jungen passt. Da war ich sehr depri drauf dann.... Ich will ja mit ihm zusammen sein aber ich will meine Freundin nicht verletzten. Was soll ich tun???

...zur Frage

Geschwister in die gleiche Person verliebt was tun?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... meine Situation ist ganz schön blöd. Meine Schwester und ich stehen auf die gleiche Person. Der Typ sieht meine schwetser als beste Freundin und er kommt seit 3 Monaten täglich zu uns. Jedoch will er nichts von ihr und hat sie schon öfter gefriendzooned. Seine Freunde haben mir schon häufiger gesagt dass er mich nicht schlecht findet und ich würde eigentlich auch was mit ihm anfangen. Bei mir ist das so das erste mal dass ich jemanden wirklich gut finde und mir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Er und ich kuscheln auch ganz oft während wir einen Film schauen und halten auch eigentlich immer wenn wir im Bett liegen (also täglich) Händchen. Meine schwetser ist immer dabei und liegt auch im Bett. Was soll ich tun? Sollte ich wegen meiner schwetser auf ihn verzichten? Sollte ich was mit ihm anfangen?

...zur Frage

Erfahrungen verliebt in den Bruder der besten Freundin, bzw beste Freundin der Schwester kann diese Beziehung funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?