Verliebt in beste Freundin gefühlschaos?

1 Antwort

Frag sie einfach. Ihr scheint ja relativ locker mit der Sexualität umzugehen. Sie wird es dir schon nicht Übel nehmen

Bin ich vielleicht Bisexuell 😓?

Hallo also ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen. Es geht darum das ich denke Bisexuell zu sein... Weil ich war bis jetzt nur in Jungs verliebt. Aber Brüste und Frauen Ärsche finde ich so geil wo hingegen der Penis mich nicht anmacht oder so.. Meine Freundin hat sehr große Brüste und manchmal fasse ich die an und sag nur das ist Spaß ( das gleiche auch beim Po) .... Bin ich jetzt Bisexuell??

...zur Frage

Jungs und grabschen?

Heey, ich kenn mehrere Jungs, die ganz süß sind und so... Aber manche von denen sind richtige Grabscher. Also sie fassen Mädchen an den Po "versehentlich" oder noch woanders hin. Ist das bei allen Jungs so? Und ist das iwie normal? Ich denke zwar das es eher nicht normal ist, aber ich wollte einfach mal nachfragen ;) Also sind Jungs die grabschen Arschlöcher, oder eher nicht? was denkt ihr?? thx

...zur Frage

Warum habe ich als reifste kleinere Brüste als Die kindischen?

ich Bin eine der jüngsten aber auch reifsten aus meiner Klasse (bin 12 und fast alle sind 13) aber ich hab irgendwie noch ziemlich kleine Brüste. Sogar die kindischen haben teilweise größere als ich aber Sind auch älter. Kann das daran liegen weil ich jünger bin?? (muss dazu sagen das meine beste Freundin zu anderen sagt das sie Flachland haben und ich hab Angst das sie es zu mir auch sagt was ich nicht denke)

...zur Frage

Fast depressiv wegen Oberweite?

Hey ihr,

bin 21, also ausgewachsen und kriege zunehmend schlechte Laune wenn ich an meine Minibrüste denke. Ich bin 1,64m, wiege 54kg und habe den Figurtyp "Sanduhr", also sehr schmale Taille, flacher Bauch und großer Hintern, bloß meine Brüste sind so klein (75A)

An sich habe ich immer Komplimente gerade wegen meiner Figur und gekriegt, von Frauen und Männern. Ich täusche keine Riesenbrüste mit ausgestopften BH'S vor aber ein wenig Push trage ich schon.

Seit ich 15-16 bin starren mir alle Männer auf den Po, gerade das fanden alle an mir immer am attraktivsten. Deswegen habe ich immer gehofft mal jemanden kennen zu lernen der Vllt auch eher der Po-Fan ist und daher die Brüste nicht sooo wichtig findet, dann könnte ich mich mit meinem kleinen Busen abfinden.

Ich habe seit kurzem einen Freund, er hat mir schon gesagt dass ich eine schöne Figur habe, er sagte auch ich habe gute Proportionen und als Witz dann gute "Popotionen". " du hast so einen richtig schönen Po " sagte er vor kurzem während er mal drauf gehauen hat. Nackt hat er mich noch nicht gesehen( kein Sex bis jetzt ) , aber meine Brüste hat er schon berührt unter dem oberteil und geknetet. Meine Brüste sind sogar für meine Hände schon zu klein und dann noch mit seinen großen Händen, er hat da doch nichts zum anfassen. :(

Ich habe total Angst vor unserem ersten
mal, wenn ich meine Brüste zeigen muss. Ich wünschte Brüste wären nicht so wichtig für ihn , gerade weil er meinen Po so mag, aber scheinbar fasst er mich oben rum trotzdem auch gerne an. Also er wechselt mit den Berührungen von Po zu Brust. Bloß wenn es nach oben geht kriege ich Panik.

Warum fässt er überhaupt auch den Busen an wenn es da so gut wie nichts gibt?? Verstehe das nicht. Sollte man sich nicht eher auf das fixieren wo es auch genug zum anpacken gibt? ( in meinem Fall Po )
Ich wünschte ich könnte selbstbewusster damit umgehen, aber ich schaffe es nicht. Und ja, dass innere Werte am wichtigsten sind ist ja klar aber das äußere kommt danach und beschäftigt mich eben zurzeit. :(

...zur Frage

Sie hat mir meinen BH runtergezogen was nun?

Ich w16 und meine beste Freundin 16 waren bei mir alleine zuhause und sie wollte unbedingt die ganze Zeit meine Brüste anfassen und sehen was ich ziemlich komisch fand. Irgendwann hat sie mir einfach meinen BH runtergezogen und meine Brüste angefasst ich wusste nicht was ich machen oder sagen sollte. Ist sie lesbisch? Steht sie auf mich? Oder warum macht man sowas ?

...zur Frage

Freund wird zu aufdringlich was Sex angeht!

Mein Freund fragt mich in letzter Zeit sehr oft ob wir nicht miteinander schlafen wollen. Er ist 16 und ich 15 und ich denke ich bin noch nicht bereit. Er hat mir auch schon öfter an die Vagina, den Po und an die Brüste gefasst und hat als wir bei ihm waren in seinem Zimmer versucht mich auszuziehen. Ich war sehr erschrocken darüber weil er ja viel stärker war konnte ich mich nicht wehren. Was soll ich jetzt tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?