Verliebt in beste Freundin, besteht eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo die Liebe halt hinführt^^ Manchmal ist sie schon die ganze Zeit vor der Nase und entwickelt sich langsam.

Ich meine, so ist es auf jeden Fall besser! Ihr würdet die Reihenfolge wenigstens richtig einhalten :-) Freunde sein, sich kennen lernen und Gefühle intensivieren und schauen, wie es sich weiter entwickelt.

Andere Leute heiraten zu erst und merken danach, dass sie sich doch lieber erst hätten besser kennen lernen sollen :D

Von daher glaube ich auch, dass die Liebe immer eine Chance verdient hat :-)

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es besteht definitiv eine Chance.
Sag ihr, dass eure gemeinsamen Interessen und eure Freundschaft eine super Grundlage ist, es auch mit einer Beziehung zu versuchen.

Wenn sie abblockt, würde ich persönlich erst einmal auf abstand gehen, weil ich niemals gute Mine zum bösen Spiel machen könnte und auch viel zu stolz wäre, neben ihr immer nur als ihr "ewig bester Freund - gefangen in der Friendzone" herzutrotteln.

Versuch es. Wenn Sie nein sagt, weisst du wenigstens woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Ich meine, wieso denkt man über sowas nach, wenn es nicht infrage kommt? „ Ganz lapidar sage ich mal ich habe auch schon darüber nachgedacht wie es ist einen Ferrari zu fahren oder eine eigene Reederei respektive einen eigenen Rennstall zu besitzen und noch so vieles andere mehr, dabei ist es mir bewusst das dies aber niemals geschehen wird. Warum also sollte deine beste Freundin nicht über die Option einer Beziehung nachgedacht haben? Nun zu deiner eigentlichen Frage und da würde ich mangels Alternativen die für oder dagegen sprechen sagen, so lange wie deine beste Freundin dir kein eindeutiges und ablehnendes Statement abgegeben hat, so lange besteht auch noch eine Chance, danach allerdings nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also generell gibt es eine Chance. Mein bester Freund hat zwei Jahre um mich gekämpft, bis mir klar wurde, dass er der richtige ist. Dieses Jahr werden wir heiraten ;) Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?