Verliebt in beste Freundin aber leider keine Chance!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwierige Situation. Niemand möchte "nur" der beste Freund von seinem Schwarm sein. Aber ich denke, dass JEDER Junge schon mal in so einer Situation war. Du kannst Dich nur damit trösten, dass Du da nicht der einzige bist. Aber versuchen musst Du dein Glück trotzdem bei ihr. Wenn es ihr eh nur ums aussehen geht, ist sie oberflächlich. Sie hätte Dich dann eh nicht verdient. Probier es trotzdem, dann weisst Du, wo Du dran bist.

Ein Umstyling wäre nicht zu empfehlen. Wenn ihr wirklich ein Paar werden wollt, muss sie Dich so nehmen wie Du bist. Ich an Deiner Stelle würde ihr meine Gefühle gestehen...

ich denke sie redet ja nur über andere weil sie nicht weiß was du für sie empfindest... aber sagen würde ich das deiner besten freundin wiederrum auch nicht! Also was denkst du denn wie sie reagieren würde wenn du ihr das gestehst?

Dvzman 24.08.2012, 23:01

Ich glaube sie wäre auf jeden Fall geschockt und wüsste erst mal nicht was sie machen sollte

0

Problem ist nur ich und spreche sie jeden Tag in der Schule also einfach aus dem Kopf schlagen ist da schwierig !

Das ist wie bei viva, friendzone !! Du siehst bestimmt besser aus, als du denkst ! ! Sei mutig und sag es ihr !!

wenn du nicht an dich selbst glaubst, wie sollen es dann andere tun? frag doch einfachmal wie sie dich findet. sie wird dir bestimmt nicht sagen das du hässlig bist. und wenn du nichts riskierst kannst du auch nicht gewinnen. und wenn du dazu nicht bereit bist schlag sie dir aus dem kopf und freu dich das sie glücklich ist.

Was möchtest Du wissen?