Verliebt in beste Freundin -Sexbeziehung-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist immer falsch mit dem BESTEN Freund eine Sexbeziehung anzufangen.. du musst jetzt versuchen ihre Signale zu deuten..

Hat sie sich verliebt? oder fehlt ihr nur der Sex? Solange würde ich nicht in ihr Bett steigen... sonst wird einem das Herz gebrochen und die Freundschaft geht kaputt..

Wenn du aus ihr nicht schlau wirst.. dann musst du einfach auf Risiko gehen! Sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast (Wenn es denn stimmt)..schütte ihr dein Herz aus.

Entweder sie empfindet genauso... oder eben nicht. Wenn nicht erst einmal Abstand suchen.. ablenken und andere Frauen kennen lernen.. Wenn euer Verhältnis wirklich so gut ist wie beschrieben bekommt man das mit der Freundschaft auf jeden Fall wieder hin! :)

Wenn Du Angst hast, dass Deine Gefühle ausufern könnten, dann hast Du ganz Recht. Zwischen Mann und Frau bedarf es eines hohen Bewusstseins, um "nur" befreundet" zu sein. Haben Freunde Sex, dann bringt das die Freundschaft auf eine andere Ebene und das sollte vorher unbedingt geklärt werden. Nichts gegen Sex, aber Kommunikation ist noch viel wichtiger und am besten VORHER. Damit jeder weiß, worauf er sich einlässt. In dem Falle Du, Du hast Zweifel, also fang an zu kommunizieren. Herumdeuten bringt gar nix ausser Frust. Wenn Du es nicht schaffst (und es schaffen nur wenige wirklich), Freundschaft und Sex gleichzeitig zu haben, dann sage das und findet eine Lösung. Mal so abwarten und gucken was kommt? Es kommt meist Liebeskummer. Andererseits ist die Kiste auch schon gestartet, denn Ihr habt schon mehr als freundschaftlichen Kontakt gehabt und nun sitzt der "Sex-Wurm" drin. Es wird also nicht leicht für Dich, da einen klaren Kopf zu behalten, vor allem wenn sie nichts will ausser Freundschaft. Denke über Dich nach, was Du möchtest, wie Du fühlst, und rede mit ihr darüber.

Liebe Grüße

Hay. Hatte das problem auch ich habe mich damals in meinen besten Freund verliebt wir haben auch am anfang ohne Beziehung rum gemacht und hatten auch sex. Aber was du tun solltest ist alles Langsam angehen und nix Überstürzen, am besten du wartest bist der richtige moment kommt und erzählst ihr von deinen gefühlen. Aber du solltest dich jetzt weiterhin normal verhalten und am wochenende nicht mit ihr in die kiste gehen. Ich drücke dir den daumen das es klappt. Vielleicht fühlt sie ja auch etwas für dich ist sich darin aber noch nicht so richtig bewusst. Viel Glück

AnnaNajib20 09.01.2014, 20:50

Übringens hab ich ganz vergessen zu erwähnen das es zwischen mir und meinem Besten Freund zu einer beziehung gekommen ist wir sind jetzt seit 3 jahren ein Paar.

1

Da hilft nur eins: nicht am Wochenende miteinander in die Kiste steigen , sondern offen miteinander reden.

Medienmensch 09.01.2014, 20:42

Oder im Anschluss.

0
Stellwerk 09.01.2014, 20:44
@Medienmensch

Klingt reizvoll, halt ich aber dem bereits vorhandenen Gefühlswirrwarr nicht für ratsam.

0

Was möchtest Du wissen?