Verliebt in beste Freundin / Gastschwester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bist evtl ein wenig spät, aber so wie ich das lese hast du zwei optionen: 1. euer freundschaftsverhältnis endgültig riskieren und sie auf den mund küssen 2. dich nicht trauen und dich dein leben lang fragen "was wäre gewesen wenn"

So sehe ich das auch.....ich denke, dass sie sich zurück gezogen hat, weil keiner von euch DEN Schritt wagt.....lade sie doch nochmal zum Serien gucken ein grins....wenn die Eltern nicht daheim sind.....und dann gehe aufs Ganze....hey und wenn nichts erwidert wird, was ich nicht glaube, dann redet einfach miteinander....das wird schon! So wie du es beschrieben hast, hat es da ganz schön geknistert....

0

Sei offen zu ihr. Sag ihr, was du empfindest und was für Sorgen du in Bezug auf eure Freundschaft hast.

Entweder du redest mit ihr und sagst ihr, dass du gerne mit ihr zusammen bist und gerne mehr willst, oder du handelst und gehst beim nächsten mal weiter!

Was möchtest Du wissen?