Verliebt in Austauschschülerin , aber sie hat mich verunsichert

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jetzt hast du schon mal einen Aspekt der unterschiedlichen Kultur zwischen Deutschland und Frankreich kennen gelernt. Das heftige Flirten nimmt sie nicht so ernst wie du. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Laß dich bei deinem Frankreichaufenthalt überraschen wie es sich entwickelt. Da hast du einen zusätzlichen Grund dich darauf zu freuen. Allerdings solltes du deine Gasteltern nicht enttäuschen. Wenn du dich zu sehr mit ihr beschäftigst.

Danke , den Aspekt mit den Gasteltern hatte ich gar nicht bedacht ;)

0

Ich finde du solltest sie fragen. Jetzt oder nie würde ich mal sagen. Was kann schon so schlimmes passieren außer das sie ablehnt. Auch wenn sie ablehnt bin ich mir sicher das ihr weiterhin Freunde bleiben könnt :)

LG MyDuyen

Hallo , ich würde dir empfehlen , sobald du dort bist , sie mal (noch-)näher kennen zu lernen und schauen ob wie es ernst meinem würde ; oder frag sie einfach ! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Ich kenne sie schon sehr gut und ich werde es auch versuchen , aufjedenfall danke für die antwort

0

Schreib ihr doch auf eine lockere Art, ob sie es auch tut, da es halt nicht einfach ist wie sie vielleicht weiss. So eine Frage ist gar nicht schlimm.

Endschuldigung aber ich verstehe die aussage nicht ganz , aber was soll ich ihr schreiben , ob sie sich auch gesanken macht , aufjedefall danke für deine antwort

0

Frag Sie doch einfach... wenn sie nein sagt weisst du wo du bei ihr stehst und musst dir später keine Vorwürfe machen (was wäre wenn... Ich hätte es probiern sollen und sowas) und wenn sie ja sagt... Is klar bist happy:) Viel Glück🝀

Sie wohnt so weit weg vergiss sie, sie flirrtet gerne und mit Ihrem nicht schlimm wollte sie dir sagen das ihr nur Freunde seit. Sorry vergiss das dummme Weib solche gibt es haufenweise!

Danke vielmals für deine antwort aber ich habe mich entschieden es zu verauchen , da ich nichta tu verlieren gabe ;)

0

Oke viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?