Verliebt in Austauschschüler, Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt 2 Möglichkeiten

  1. Du beendest das so schnell du kannst damit du dir nicht noch mehr Leid antust ,geniße die letzten Momente und vergiss es danach einfach ..

  2. Du startest eine Fernbeziehung (da du ihn anscheinend stark liebst) und ziehst wenn du volljährig bist vielleicht mit ihm zusammen. (Aber ob das jetzt was ernstes ist weiß ich nicht und es ist ziemlich Riskant das zu probieren) Dies ist aber ziemlich albern ...

Danke :)

0

Das ist eine wirklich blöde Situation. Jetzt musst du für dich entscheiden, was dir lieber ist: Die nächsten Monate nicht mit ihm zusammen sein zu können damit es nicht so wehtut, wenn er wieder fährt, oder die nächste Monate zu genießen und die Zeit, wenn er wieder weg ist, irgendwie durchzustehen.

Meiner Meinung nach solltest du lieber die letzte Zeit die dir mit ihm bleibt genießen. Und vielleicht schafft ihr es ja doch, eine Fernbeziehung zu führen. Und wenn nicht: Sch''' drauf, dann seit ihr eben bald nciht mehr zusammen. Aber dann hattest du wenigstens ein paar tolle Monate mit ihm.

Ich wünsche dir viel Glück. :)

Danke für deinen Kommentar :) Ja, das war auch mein erster Gedanke, ich weiß nur nicht, ob es vielleicht nicht schwerer ist, wenn ich sozusagen erstmal "auf den Geschmack gekommen bin"....

0

sag einfach die Wahrheit :D durchs internet bist du doch eh immer mit jedem verbunden und irgendwann wird er ja bestimmt auch seine gast-familie besuchen etc. :D

Stimmt, aber ich bin nicht so der Mensch dafür. Mir sind reale Treffen immer lieber ^^

0
@MissDonut

dann musst du nach irland ziehen oder einen neuen suchen, aber diese idee ist glaube ich hinfällig, du musst dich damit abfinden, dass in ein paar Wochen/monaten dein freund weg ist und ihr euch nur noch per internet austauschen könnt :D

0
@CheeseCake08

Hehe, genau, vielleicht geh ich einfach zu "Goodbye Deutschland" :D Übrigens ist mir schon klar, dass ich mich damit abfinden muss, meine Antwort war eher so gemeint, dass ich es dann vielleicht gleich ganz lassen "möchte". Obwohl das auch keine richtige Lösung ist...

0
@CheeseCake08

Sicher nicht, aber nach Irland kann man eben nicht mal schnell mit dem Zug rüberfahren, außerdem haben ich und er Schule, und meine Eltern wären bestimmt auch nicht begeistert... Ach ich weiß auch nicht, alles doof ;)

0

die ketzten momente einfach geniessen und jeden moment auskosten und erinnerungen sammeln

Ja, aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich es überhaupt genießen könnte, wenn ich diese Sache immer im Hinterkopf hab...

0

Was möchtest Du wissen?