Verliebt in Assistenzarzt

9 Antworten

Würdet ihr den Brief förmlich oder eher persönlich schreiben? 

Ihn persönlich zu erwischen ist sehr schwer. Schon als ich dort noch Patientin war ging es nicht. Er ist wohl viel bei Aufnahmegesprächen und OPs dabei. Sonst wäre das sicher eine Option gewesen. Ich war auch vor ein paar Wochen bei einem Vortrag im KH zu dieser OP, aber leider war er nicht da. :-( 

Ich bin gespannt, ob er den Brief beantwortet. Aber selbst wenn nicht, es ist eine Erfahrung. Schade, dass er in einer Klinik tätig ist. Offenbar nutzt er da auch irgendeinen Hintereingang. Na ja, es heißt abwarten. 

Oh, das ist total niedlich :). Ja mach doch, nichts kann dich stoppen. Wäre doch blöd wenn du es nicht machst und dann bereust du es.

Wie soll ich mich gegenüber meinem Bruder verhalten nachdem er mich beim Masturbieren erwischt hat?

Ich (weiblich 15) war gerade dabei zu masturbieren, als mein älterer Bruder (25) reinkam. Er guckte mir direkt in die Augen und fragte mich, was ich da machen würde. Ich drehte mich schnell weg und meinte, dass er rausgehen sollte, aber er meinte, er bräuchte den Staubsauger, holte ihn aus dem Zimmer und ging dann raus. Mein Bruder und ich haben sonst eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis, aber wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?

...zur Frage

arzt verklagen auf Schmerzensgeld?

Hallo, wurde am 18.8 am rechten oberen sprunggelenk an den aussenbändern operiert(bandplastik) Im Entlassungsbrief stand folgendes : 4 Wochen ruhigstellung durch unterschenkelgibs, ab 5 Woche airgo-schiene tragen. Kosenquentes tragen der orthese für weitere 4 wochen. Entlastung an unterarmgegstützen für 6wochen postoperativ. Ab 7 Woche zügiger Übergang zur vollbelasstung. Physiotherapeutische anleitung empfholen.

Nach den 4 Wochen gips ging ich zu dem Chefarzt der station wo ich lag und stellte mich ihm vor um zu fragen, ob der gips nun abkann,weil vor der op gesagt wurde 4-6 wochen gips. Soweit so gut er ma den gips ab guckte die narbe an und sagte es sieht alles gut aus fragte ob ich noch schmerzen hätte (nein hatte ich nicht,weil ich mit Krücken hoppelte) alles klar ich fragte ihn zwei mal ob ich jetzt ohne Krücken und nur mit schiene gehen soll,weil im Entlassungsbrief etwas anderes stand. Er sagte nein weil die Bänder sich versteifen wenn diese nicht bewegt bzw. Belastet werden. Meine mum war dabei zum Glück.

nach vier Wochen der schiene bin ich dann zum Physiotherapeuten und dieser meinte warum ich keine gehstützen habe,weil ich über schmerzen bei ihm klagte. Ich sagte der chefarzt aus dem kh sagte ich soll ohne gehen es wäre besser. Der Physiotherapeut hat sich dann total aufgeregt und sahte dies sei Körperverletzung und ich solle ihn auf schmerzengeld verklagen.

hat i.jemand ahnung von soetwas bin mir nicht sicher ob ich es wirklich könnte?

...zur Frage

Im Krankenhausbett auf dem lauten Flur?

Hallo,

ich bin gestern gestürzt und habe mich am Kopf verletzt. Weil die Stelle anschwoll und mir übel und schwindlig wurde, bin ich ins Krankenhaus gefahren, das Notaufnahme hatte. Dementsprechend voll war es dort, und es hat lange gedauert, ehe jemand kam. Dann wurde mein Kopf mehrmals geröntgt, ehe ich wieder nach Haue geschickt wurde, mit der Aussage, es sei nichts gebrochen, und ich solle wiederkommen, wenn ich erbrechen müsste. Ich kam mir nicht ernst genommen vor, da ich deutlich äußerte, dass mir immer wieder schwarz vor Augen wurde und mir nach wie vor übel sei. Auf der Fahrt nach Hause habe ich mich übergeben, und wir sind zu einem anderen Krankenhaus gefahren, weil es mir wirklich nicht gut ging und ich nicht wieder 2 Stunden warten konnte. Dieses KH hat uns jedoch wieder zum ersten geschickt, weil dieses zuständig sei.

Wieder beim ersten angekommen, bekamen wir wieder die erste unfreundliche Ärztin zugeteilt. (Mir ist klar, dass Ärzte in der Notaufnahme gestresst oder schonmal genervt sein können, aber diese Frau ging gar nicht)

Sie meinte, ich hätte ja "nur" einmal gebrochen, und das deutete noch nicht auf eine Gehirnerschütterung hin. Sie könnte mich nicht stationär aufnehmen, sie könnte mir nur eine 24-h-Überwachung in einem Bett auf dem Flur in der Notaufnahme anbieten wegen des leichten Verdachts auf Gehirnerschütterung. Nebenbei bemerkt, dort war es laut, andauernd liefen Leute rein und raus, und es roch nach Erbrochenem. Als die Ärztin nach einer Stunde nicht wiederkam, sind wir gegangen. Ist es normal, dass man mit ner Gehirnerschütterung so abgestellt wird, ich dachte, man braucht dann Ruhe? Ich hatte den Verdacht, dass sie von den Zimmern Kapazitäten für Privatpatienten freibehalten wollten. Bringt es etwas, sich zu beschweren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was dachten meine Mitschüler?

Was dachten meine Mitschüler über mich?

hallo,Am Montag war mein erster Tag in der Schule.Ich sah sie wie sie einen Jungen nass machten aus Spaß weil sie ihn schon seit 6 Jahren kannten.Ich fragte:„Was ist los?“Er meinte:„Sei mal leise!"Dachten jetzt meine neue Mitschüler ich wäre uncool oder unbeliebt?

...zur Frage

werde vom kassierer beobachtet?

hallo,

neulich kaufte ich ein, auch 1, 2 bier.

der typ sagte kann ich mal dein ausweis sehen, weil er höchstens 10 jahre älter als ich war, duzte ich zurück und zeigte den ausweis.

ich brachte das zeug heim, sah dass ich das falsche bier gekauft habe und nahm ein neues, bevor ich zur kasse ging, schaute ich, ob ich doch ne pizza machsen soll, ich drehte ich um und sah, wie der typ dransahs und mich beobachtete.

ich nahm nix, wollte das bier bezahlen und der typ fragte nochmal nach meinem ausweis.

in dem laden waren sonst nur höchstens 5 kunden.

denkt er ich bin ein dieb? ich lass mir immer viel zeit, bin 17 und werde auch meistens auch so geschätzt.

was soll das?

 

...zur Frage

Warum hat er nach meiner Nummer gefragt?

Hi Community,

ich war heute in der Drogerie und habe ein paar Sachen eingekauft. Da kam auf einmal ein Junge auf mich zu und fragte mich nach meiner Handynummer.

Ich sagte sofort, ohne nachzudenken "ja klar". Er sagte "ah okay", drehte sich um und ging. Ich meine, er sah nicht schlecht aus, aber war auch nicht der heisseste.

Was bedeutet das jetzt? Denkt er ich bin "billig" da ich sofort eingewilligt habe? An die Jungs unter euch: Was sollte das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?