Verliebt, wie kann ich es ihm gestehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

du musst ja nicht umbedingt mit der Tür ins Haus fallen.

Geh mal mit ihm ins Kino (Bester Trick: Vorwand "Freunde kommen" mit die dann doch spontan nicht können und plötzlich seid ihr nur zu zweit)

und kommt euch einfach ein bisschen näher, dann wirst du schon merken ob er was von dir will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pingushioe
08.03.2016, 16:29

Ja das stimmt, so könnte ich es erstmal versuchen :)

1

Oh.. dieses Problem hatte ich auch. Ich kenne das nur allzu gut. Ich denke, wenn man nichts riskiert, kann man auch nichts erreichen. Ich würde an deiner Stelle gestehen. Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pingushioe
08.03.2016, 16:30

Ja, damit hast du schon recht, werde mich wohl doch irgendwann überwinden müssen 

1

Also entweder bist du ein weiterer Troll oder du weißt nicht,  was du willst. 

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-beste-freundin-heiraten?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pingushioe
08.03.2016, 17:28

Ich bin ein sehr pessimistischer Mensch, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er mich für immer lieben würde, oder mich eben heiraten möchte.. wobei ich mir das wirklich wünschen würde.

Und meine Freundin und ich haben uns überlegt, irgendwann zu heiraten, von daher wollte ich wissen, ob das möglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?