Verliebt in Ariana Grande von Vitorious was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Ariana Grande - (Liebe, Stars, Ariana Grande)

15 Antworten

hey, es wurde wissenschaftlich bewiesen dass man höchstens 4 wochen verliebt sein kann! ich kenn das gefühl auch, man macht sich da selber verrückt! Und: auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, nach ner weile ist das gefühl wirklich weg !!!  aber wenn du schauspieler werden möchtest, um sie kennenzulernen: wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? denkst du, du hättest chancen bei ihr? 

es gibt seeeehr viele wirklich hübsche und nette mädels, bei denen du chancen hättest, wenn du dich nicht verstellst und ehrlich, offen und nett bist!!!! mach dich nicht verrückt, das gefühl legt sich WIRKLICH mit der zeit, und dann wirst du dch wieder verlieben und alles fängt wieder von vorne an... lg chocolatekiss

Pascal8 26.04.2011, 17:52

^bin 13, sie ist 17 ^^

mir ist eig. schon klar das ich sie nie kennenlernen werde.. aber ich bei sowas sehr hartneckig und will einfach nciht aufegeben!
 

aber:
danke, die antwort war super hilfreich !!!

0
Chocolatekiss 26.04.2011, 18:22
@Pascal8

hey, bitte, kein problem! und: danke fürs sternchen!!! du schaffst das, und das alles wird auch nochmal passieren, aber wenn du irgendwann mal ne richtige freundin hast ist das noch schöner *zwinker* :)

0

Ich wollte jetzt eigentlich nur sagen das ich nicht mehr auf sie steh.. (weil hier immernoch mal ein paar leute antworten(was natürlich auch nett ist, also danke ^^) Ich finde sie natürlich noch hübsch ect. aber naja.. das einzige was geblieben ist, ist das ich Schauspieler werden will... und da ich keine Unterstützung von meinen Eltern bekomme und es in meiner Umgebung keine Theater Gruppe gibt denke ich das ich das schon streichen kann.. obwohl es natürlich schwer ist -.-...

Ein paar Freunde von mir wissen das auch also das ich schauspieler werden will, sie sagen ich hab Talent.. aber sie sind halt keine Profis.. Gilt Lügen eig. zu Schauspielen?

Naja, danke an alle!

Redet ihm doch nicht ein das es nur seine hormone sind .. Liebe ist allgegenwärtig ;) wer sagt denn das man sich nicht in jemanden der prominent ist verlieben kann .. Weisst du denn wie sie persöhnlich ist oder kennst du sie nur von victorious ? Nunja man sollte seine träume leben meiner meinung nach .. Vielleicht fragst du mal deine mutter ob ihr im nächsten familien urlaub nach amerika fliegen könnt du sparst dir was geld und machst so ne hinter den kulissen führung oder sowas falls victorious oder generell nick sowas macht.. Naja viel glück dann lg thaMuffinman

Das hatte ich auch ma aber das legt sich wen du dir öfter mal einredest das sie in Amerika wohnt und so was ..Und geh nach drausen und lern mädels kennen verlieb dich neu!Ist erst schwer aber packst du schon

Hey Pascal ich habe auf google "ich liebe ariana grande was soll ich tun" eingegeben weil bei mir genau das gleiche ist ,ich kann dich zu 100% verstehen glaub mir ich habe 120 Bilder von ihr auf mein Handy sie ist Wunderschön ich könnte stunden lang von ihr erzählen meine freunde sagen mir ich soll die Bilder löschen und einfach nicht mehr an sie denken aber ich sag ihn das es einfach nicht geht und hab genau das gleiche gedacht mit den schauspielern hab immernoch keine lösung gefunden und seitdem versuch ich mein englisch zu verbessern damit ich mal meine gefühle für sie beschreiben könnte :P und bin auch immer wieder depremiert wegen dem gedanken das ich keine chance bei ihr hätte ...sonst kann ich mich auch nicht in der schule konzetrieren weil ich von ihr aufkleber auf mein Füller kleben hab .... bin 14... und du bist nicht allein,ich weiss wie schlimm es ist

HAB MIR EXTRA UM MIT DIR HIER ZU ÜBER DAS PROBLEM ZU REDEN EINEN ACC AUF GUTEFRAGE.NET GEMACHT ^^

Pascal8 11.11.2011, 22:46

hi,

bei mir ist es jetzt nicht mehr so schlimm.. ich find sie natürlich immernoch heiß und so, aber es ist halt nicht mehr so.. ausser das mit dem schauspieler werden ist geblieben.. ich kann es dir auch nur empfehlen zumindest ein paar bilder zu löschen...

Mfg Pascal

0

Des selbe iss bei mir auch nur ich steh im kontackt mit ihr zwar nich regelmäßig aber im kontakt, und ich kann euch allen sagen sie hat nen freund :( und eins kann ich euch noch versprechen, verfolgt eure Träume dann schafft ihr es. Ich z.b. hab ein coversong gemacht ihn an Interscope records gesendet, die wahren begeistert nur wir müssen warten biss der stimmbruch zu ende iss und wenns dann klappt ----> Bekomm ich nen herzinfakt !!!!

Also denk dran dein traum kann wahr werde, du musst nur zusehen wie du es packst ;)

miblifu98 19.07.2012, 22:39

wie schafst du es im kontakt mit ihr zu stehen ?

0
miblifu98 19.07.2012, 22:39

?????

0

Hi bin über deine Frage gestolpert. Ja diese Gefühl ist immer schrecklich, aber wiso sie? Du bist Deutscher und sie, sie ist Amerikanerin. Sie ist Schauspielern Musikern und noch dazu Model. Naja in der USA ist fast jeder 2 berühmt.``Ist halt die Amerikanische Jugend,, Na klar ein berühmter Schauspieler hat mir mall gesagt. Zeit heißt Warten, denn deine Zeit sie wirt kommen. Um wirglich bei ihr trumpfen zu können. Sieh nach L.A. werde schauspieler bei Universal Studios und den. Oder du hast glück und kennst sie jetzt schon. Ich bin mit solchen Menschen jeden Tag in Kontakt. Ariana Grande ganz erlich, in meinen Augen ist sie wie in ihrer Serie. Sie weiß halt nicht wirglich wie das wahre Leben aussieht. Da können wir noch von glück reden wir kennen das reale Leben. Natürlich ein hübsches Mädchen ist sie ja schon ne. Aber wie gesagt du bist Deutsch. Und glaub mir bleib so wie du bist und dann versuche dein Glück in (DEUTSCHLAND) nicht USA.

p.s. Mach doch mall einfach Urlaub in Los Angeles und mit wenig glück triffst du sie ja. Glaub einfach nur an dich glaub mir Ariana Grande spielt in einer ganz anderen Liga als wir.

Das ist normal, wenn die Pupertät vorbei ist legen sich auch solche Schwärmereien in den meisten Fällen.

Pascal8 26.04.2011, 14:23

Ich denke nicht das das was mit der pupertät zu tun hat...

0
SchnuBee 26.04.2011, 14:25
@Pascal8

Sich in unerreichbare Personen oder besser in die Vorstellung von ihnen zu verlieben ist sowas von pubertär ...

0

Sorry ich habe heute gelesen das ariana im februar schon jai brooks schluss gemacht hat also eine chance hätte man doch ;) :)

Hi mir geht es genau so ich liebe sie auch aber ich weiß das ich keine chance habe weil ich sie nich kennen lernen kann und weil sie auch einen freund hat jai brooks

es kommen andere... Das ist keine " Echte" Liebe. Das ist nur ne Phase.

Haha Geil ich habe das gleiche Problem sie so ____ egal denk an deine Zukunft lere und werde schauspierer vlt kannst sie ja kennelneren ich tue das gleiche ausnahmsweise lerne ich für die Schule ahah ^^

Haha ist das jetzt dein Ernst? Ganz ehrlich Leute, macht euch doch keine Hoffnungen bei Leuten, an die ihr nie im Leben ran kommt... Bleibt mal realistisch!

du kennst sie nicht mal richtig du bist also nicht verliebt in sie .

ArianaLloyd 18.06.2014, 16:05

genau! vllt liebt ihr "Cat", aber sie ist auch nur eine Rolle!

0

Was möchtest Du wissen?