Verliebt in Ariana Grande von Vitorious was soll ich tun?

Ariana Grande - (Liebe, Stars, Ariana Grande)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, es wurde wissenschaftlich bewiesen dass man höchstens 4 wochen verliebt sein kann! ich kenn das gefühl auch, man macht sich da selber verrückt! Und: auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, nach ner weile ist das gefühl wirklich weg !!!  aber wenn du schauspieler werden möchtest, um sie kennenzulernen: wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? denkst du, du hättest chancen bei ihr? 

es gibt seeeehr viele wirklich hübsche und nette mädels, bei denen du chancen hättest, wenn du dich nicht verstellst und ehrlich, offen und nett bist!!!! mach dich nicht verrückt, das gefühl legt sich WIRKLICH mit der zeit, und dann wirst du dch wieder verlieben und alles fängt wieder von vorne an... lg chocolatekiss

^bin 13, sie ist 17 ^^

mir ist eig. schon klar das ich sie nie kennenlernen werde.. aber ich bei sowas sehr hartneckig und will einfach nciht aufegeben!
 

aber:
danke, die antwort war super hilfreich !!!

0
@Pascal8

hey, bitte, kein problem! und: danke fürs sternchen!!! du schaffst das, und das alles wird auch nochmal passieren, aber wenn du irgendwann mal ne richtige freundin hast ist das noch schöner *zwinker* :)

0