Verliebt in Arbeitskollegin, was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo GrosProblem12

Was ist eigentlich aus dieser Situation geworden? Habe bei mir eine ähnliche Situation wo ich auch nicht weiß woran ich bin. Kollegin lächelt mich dauernd an und wenn wir Small Talk führen redet sie auch ähnlich wie ich und ich habe das Gefühl das sogar unsere Bewegungen ähnlich werden Das ist ein Gefühl wie Magie mit ihr!

Leider ist sie gebunden, ist aber weder verlobt noch verheiratet. Sie hat mir gegenüber früher so Andeutungen gemacht das sie gerne ihr Leben ändern würde. Was sie da genau meinte hat sie aber nicht dazu gesagt. Ich interpretiere es halt auf meine Weise.

Auf eine SMS von mir, wo ich ihr geschrieben habe das ich es total lieb finde wie sie mir oft in der Arbeit auch hilft , hat Sie mir nicht geantwortet, auch in der Firma kein Kommentar dazu!? Einmal ist sie kalt und ignoriert mich, dann lächelt sie wieder dauernd? Wahrscheinlich war das :-* smilie (Kuss-Smilie) am Schluss zu viel.!?

Bin seit ca 4 Wochen komplett kirre, so das es schon wehtut und weiß nicht wie das mit ihr weitergehen soll???

Deswegen würde mich interessieren wie es Dir mit Deiner Kollegin ergangen ist?

Grüße, Peter

Wenn ihr euch eh Email schreibt... Dann schreib ihr doch was ^^

Es kann ja was total normales sein.

Zum Beispiel: Schönes top, sieht aus wie von Joop. Ist das Joop? Aber übertreib es nicht... sonst wirkst du schwul? Und nimm auch irgendeine total bescheuerte Mode-linie.. Denn dann wird sie merken, dass du nur scherzt...

Oder sag, dass die Ohrringe ihre Augen zum Strahlen bringen... Wird sie rot, freut sie sich...

Wir schreiben leider sehr wenig. Sie ist eine Sachbearbeiterin in meinem Fachbereich und wenn es da fragen und Anweisungen gibt schreiben wir uns, aber eher selten. Vielleicht 10-12x in der Zeit. Aber selbst da hat sie mir schon Komplimente zu meiner Arbeit gemacht und Smileys geschickt, was die anderen Kolleginnen halt nicht tun. Da ich halt noch relativ "neu" bin bvin ich da vorsichtig. Wenn ich aber mit einer Kollegin von ihr etwas besprechen muss schaut sie oft rüber und grinst. Manchmal ignoriert sie mich auch total....ich kann es halt sehr schwer einschätzen.....wäre sie in meiner Abteilung wäre es bedeutend einfacher mit ihr Kontakt aufzunehmen :(

0
@GrosProblem12

Hallo GrosProblem12

Was ist eigentlich aus dieser Situation geworden? Habe bei mir eine ähnliche Situation wo ich auch nicht weiß woran ich bin. Kollegin lächelt mich dauernd an und wenn wir Small Talk führen redet sie auch ähnlich wie ich und ich habe das Gefühl das sogar unsere Bewegungen ähnlich werden Das ist ein Gefühl wie Magie mit ihr!

Leider ist sie gebunden, ist aber weder verlobt noch verheiratet. Sie hat mir gegenüber früher so Andeutungen gemacht das sie gerne ihr Leben ändern würde. Was sie da genau meinte hat sie aber nicht dazu gesagt. Ich interpretiere es halt auf meine Weise.

Auf eine SMS von mir, wo ich ihr geschrieben habe das ich es total lieb finde wie sie mir oft in der Arbeit auch hilft , hat Sie mir nicht geantwortet, auch in der Firma kein Kommentar dazu!? Einmal ist sie kalt und ignoriert mich, dann lächelt sie wieder dauernd? Wahrscheinlich war das :-* smilie (Kuss-Smilie) am Schluss zu viel.!?

Bin seit ca 4 Wochen komplett kirre, so das es schon wehtut und weiß nicht wie das mit ihr weitergehen soll???

Deswegen würde mich interessieren wie es Dir mit Deiner Kollegin ergangen ist?

Grüße, Peter

0

Schreib sie mal an, und schreib ihr deine Gedanken, sie wird dir bestimmt antworten

Was möchtest Du wissen?