Verliebt in Arbeitskollege, was soll ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hrhrhhrhrhrhr heiss :-) Sorry aber das musste sein. Klingt fast wie aus einem Buch :-)

Schreib ihm doch einfach mal, dass du mal gerne mit ihm Kaffee trinken gehen möchtest oder ins Kino oder irgendetwas ausserhalb der Arbeit.

Du musst nur den ersten Schritt machen um ihn auch ausserhalb der Firma zu treffen. Ihr werdet euch nach deiner ERzählung sicher schnell näher kommen :-)

Nur Mut :-)

Ja er kam eine Zeit lang an und fragte mich immer lass uns doch mal was zusammen machen, aber ich bin nie drauf eingegangen, weil ich das nicht so ernst genommen habe.

Ich erzählte Ihm das wir mit paar anderen Kollegen ins Kino gehen und er meinte er würde den Film nicht mögen, den wir uns anschauen gehen, daraufhin meinte er aber ich kenne viele andere gute Filme und grinste leicht und schaute mir dabei in die Augen

Ich hab erst nach einigen Tagen gecheckt das er eventuell auf ein Date hingedeutet hat. 

0
@TTeyana

Grummel du spätcheckerin ^^ Ran ans junge Blut ^^

Da bekommt man ja die krise wie du auf dem schlauch stehst :-D

Oh mann oh mann ^^ gleich schreiben am besten bevor du den mut verlierst ^^

1

Was möchtest Du wissen?