Verliebt in Anwalt, brauche Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ihm auf KEINEN FALL eine private mail an seine geschäftliche e-mail Adresse senden. Versuche irgendwie anders mit ihm in Kontakt zu kommen. Vielleicht hast du ja noch eine Frage zu deinem Fall?!

Kommentar von Loucy1
03.05.2016, 15:17

Ja klar aber ich hab leider keine Fragen mehr

0

Das hat er aus Freundlichkeit gesagt. Wenn er das nicht beherrschen würde wäre er ein schlechter Anwalt.

Du interpretierst viel zu viel in das Wort! Er will nichts von dir .. Nur weil er diesen satz gebracht hat heißt es nicht das er direkt was möchte ausser du weißt schon ;) LG

Kommentar von Loucy1
03.05.2016, 15:02

Kann sein aber es war schon komisch die Situation. Und warum bist du dir da so sicher?  

0
Kommentar von tommy40629
03.05.2016, 15:04

Jup, meine ich auch, denn Anwälte sind Rhetorikkünstler und das können sie in privaten Gesprächen nicht so einfach ausknipsen.

0

Ich sehe einmal ab von Prestige und sozialer Stellung des Berufs und wie dies auf Frauen wirkt....

Zum Kern der Sache:

Merke Dir einfach seine Worte und lasse es auf ein zufälliges Treffen ankommen.

Im nächsten Leben kannst Du ihm gleich fragen, was er denn damit meint.

Für Anwälte ist die Anwendung der Rhetorik, wie für uns Normale das Atmen. Er kann es also einfach so gesagt haben.

Wie oft sagen Frauen etwas zu einem Mann, wo dieser denkt "Oh, die mag mich" o.ä., aber die Frau hat es einfach nur so gesagt.

Ich sehe z.B. meine Anwälte öfters in der Stadt, sie arbeiten ja dort.

Du müsstest natürlich wissen, wann er wo zu treffen ist!

Wenn Du ihn dann geplant triffst, sollte es auf keinen Fall "geplant" aussehen.

Das Problem ist einfach, wenn Du das Treffen geplant hast, verhältst Du Dich ihm gegenüber anders, als wenn Du ihn wirklich zufällig triffst, Du bist dann viel natürlicher.

Und das er kein Bauer ist, der das nicht merkt, dass muss man sicher nicht erklären.

Kommentar von Loucy1
03.05.2016, 15:07

Ich bin mir nicht sicher ob es nur dahin gesagt ist. Es sah nach mehr aus zumal er zur Seite geschaut und so geheimnisvoll lächelte.  Ich weiß leider nicht wo ich ihn antreffen kann :( 

0

Was möchtest Du wissen?