Verliebt in alte Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun Du bist mit diesem Jemand niemals zusammen gewesen und inzwischen ist er auch vergeben und von daher ist es schnurz piep egal, nach den Gründen für deine Schwärmerei zu forschen. Dieses Wissen über das warum und wieso, es bringt dich in der Sache keinen einzigen Meter voran und ergo es ist die reinste Energieverschwendung sich diesbezüglich gedanken zu machen. Was zählt sind die Fakten und die sprechen eine ganz eindeutige Sprache. Anders ausgedrückt, wenn Du dir eine Erkältung eingefangen ist, dann geht es primär darum diese so rasch wie möglich wieder los zu werden, woher Du sie hast ist dabei total nebensächlich.

Hatte das auch mal. Ich habe einen Jungen 2 Jahre nicht gesehen, aber war trotzdem in ihn verliebt, weil ich erst dann bemerkt habe wie toll er is.. :D

Da könnte man sich doch an den Kopf hauen :-D Wieso ist man nicht eher draufgekommen? :-D

0

Was möchtest Du wissen?