Verliebt in Affäre , er ist vergeben?

4 Antworten

Also als aller erstes solltest du dich ersteinmal schämen, dass du bewusst mit einem vergebenen Mann geschlafen hast! Du hast bewusst eine Beziehung kaputt gemacht! Und mal davon abgesehen, wenn er mit dir einen One-Night-Stand hatte, wird er dich auch betrügen (falls es zu mehr kommen sollte)


Mein gefährdeter Ruf würde mir in einem solchen Fall mehr Sorgen bereiten als die Frage, wie ich einen gebundenen Menschen eventuell aus seiner Beziehung rausschießen könnte.

ich versteh ganz ehrlich die logik dahinter nicht mit einem mann/ einer frau eine feste beziehung zu wollen, den man durch eine affaire kennen gelernt hat! denkt ihr ihr seit das goldstück welches er endlich behalten will/wird? such dir doch bitte jemanden den du anständig kennengelernt hast

Was möchtest Du wissen?