Verliebt in älteres Madl?

4 Antworten

Das Ding mit dem Alter, das kann man so nicht pauschalisieren.

Ich habe gerade die Frage eines 13-Jährigen beantwortet der mit seiner 19-jährigen Freundin Sex hatte.

Ich hoffe die Antwort hat den entsprechenden Umständen zufolge, den nötigen Denkanstoß beitragen können. 

Mit recht freundlichen Grüßen,

1425VierZehn 

Drafter:

Fünf Jahre Alters-Differenz = 27,8 % = kein Probelm.

Bin in einen älteren verliebt, ist das schlimm?

Ich w/16 bin seit längerem in einen Mann 36 verliebt er weiß es, aber glaub ich noch nicht. Wenn ich es ihm sage und das alles klappen sollte, würdet ihr es komisch oder schlimm finden wenn ihr in der Öffentlichkeit so ein Pärchen sehen würdet?

...zur Frage

Habe mich verliebt in älteres Mädchen?

Sie 17 ist 14 männlich Habe mich einmal mit ihr getroffen
Will ihr Interesse wecken wie ? Obwohl sie älter ist

...zur Frage

Ich bin 17 und habe mich echt stark in eine 14 jährige verliebt [...]?

[...] sie hat sich auch in mich verliebt , ich habe einfach nur bedenken ob der altersunterschied nicht vielleicht doch etwas zu groß ist um eine lange beziehung führen zu können und ich will sie auch auf keinen fall verletzen ... möchte mir einfach ein paar meinungen anhören ... man kann ja nicht dafür in wen man sich verliebt .

...zur Frage

Schüchternheit oder Desinteresse?

Wie kann man den Unterschied erkennen? Er glaubt, ich bin vergeben.

...zur Frage

Ist das Normal, dass ich auf eine 23 jährige Frau stehe?

Bin 16 und männlich, ich meine 7 Jahre Unterschied? Eigentlich nicht so krass, oder?? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

Ich schreibe Schlechte Noten weil ich verliebt bin....?

Hallo, (Bin Männlich 12) Mir geht es garnicht gut. Ich bin nähmlich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und wegen der Verliebtheit hab ich keine Lust zu lernen und schreibe schlechte Noten. In Mathe hab ich letztens eine 4 Bekommen und weiß nicht wie ich es meinen Vater sagen soll. Mein Schwarm hatte eine 5 in Mathe geschrieben und hat in der Schule die ganze Zeit geweint was mich sehr traurig machte. Mein Leben geht runter. Ich weiß nicht was ich tun soll ich leide gerade so😢.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?