Verliebt in ältere Mitarbeiterin, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch gar kein Problem, du bist doch 30. 1. Regel, absondern von der Herde. Denk dir was aus, damit ihr zusammen eine Kaffee trinken koennt. Dann schau mal was sie interessiert und verabrede dich mit ihr. Hauptsache ihr seid alleine. Wenn das ein paar mal klappt, Angriff !

Dankeschön. Ich war bereits mit ihr einmal aus aber eher betriebliches essen zu zweit. Haben viel privates beredet- war schön. Ich warte lieber ab und übereile nichts, das ist nur plump. Alles langsam und die Nähe zu ihr genießen. Frauen merken ja in der Regel, ob jemand sie mag oder eben nicht.

0

Versuch mal, sie zu einem Kaffee einzuladen. Ist zwar ein großer Altersunterschied, aber wenn sie Dich auch mag, kann ja gutgehen.

kalt duschen?

Egal wie alt oder wie viel Altersunterschied - Beziehungen am Arbeitsplatz sind immer problematisch!

Ich denke mal, daß du nur für sie schwärmst, aber nicht richtig in sie verliebt bist.

nicht lang zögern wenn sie geil aussieht schnell m,al unterm rock oacken und los aufs klo!

Was möchtest Du wissen?