verliebt in 7 jahre älteren mann

12 Antworten

Suche dir lieber einen jungen in deinem Alter. Ich denke nicht dass er eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen würde, die um so vieles jünger ist als er. Aber ich kanns ja nicht genau wissen, frag ihn doch wie er die ganze Sache sieht. Sei auch lieber vorsichtig, wenn du ihn noch nicht gut kennst.

Verrückt bist du schonmal nicht. Das grenzt an Gerontophillie (womit ich auch schon zu tun hatte). Gerontophil: Das Gegenteil von Pädophil. Man steht folglich auf Ältere. Also rein rechtlich gesehen wäre es schon mal verboten. wenn er über 21 ist, oder 21, darfst du erst mit 16 etwas mit ihm haben. Und mal so unter uns: Als ich 13 war, hatte ich einen 19 jährigen Freund. Ich sage dir, das wird nicht gut gehen und du lässt dich nur zu Dingen überreden, zu denen du noch nicht bereit bist, oder du weigerst dich und er lässt dich sofort fallen, oder ist mit dir zusammen und holt sich wo anders das was du ihm noch nicht geben willst. Du wirst nur verletzt, also lass da lieber die Finger von. Und mit 13 weiß man meist noch nicht was man will.

LG, hoffe konnte helfen

danke erstmal! Ich habe selbst keine lust mit ihm was zu haben... ich mag ihn allerdings und ich denke mir halt öfter, dass manche mit 20 jahren unterschied heiraten... Aber ich wüsste sowieso das es nichts wird...

0

Also verrückt bist du nicht.. aber du könntest ihm zu jung sein, sollte es dir darum gehen, mit ihm zusammen zu kommen. Er könnte, rechtlich gesehen, Probleme kriegen, wenn ihr zusammen seit.. das sollte dir/euch klar sein.

ich will nicht mit ihm zusammen kommen oder so.. ich finde es nur eigenartig das ich ihn irgendwie mag und ich schäme mich dafür :-(

0

Was möchtest Du wissen?