Verliebt in 2 Mädchen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, in diesem Falle ist immer jemand der der verletzt wird, weil es ja In einer Beziehung bekanntlich nur 2 gibt, entscheide dich aber auf jeden Fall für die wo du dir sicher bist, und erklär es der andren, auch wenn es ihr weh tut, wird sie es verstehen, also das ist mein Tipp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust langfristig gesehen deiner jetzigen Freundin mehr weh! Denn sie wird schon merken und fühlen, dass was im argen ist und du wirst es sie später vielleicht auch ungewollt spüren lassen. Du verletzt sie mehr, wenn du mit ihre die Beziehung weiterführst. Denn das wird so oder so in die Brüche gehen. Beende das ganze besser jetzt, bevor sich in ihren Augen was noch Ernstereres entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin deine Nummer 1 wäre, gäbe es keine Nummer 2. Tu es deiner Freundin nicht an und sag ihr die wahrheit. Das ist 100 mal besser als ihr etwas vorzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab zwar nur deinen Titel gelesen, aber nimm einfach beide :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht 2 Menschen lieben,nur einen einzigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?