Verliebt in 2 Jungs, wie schaffe ich Gewissheit?

5 Antworten

Hallo, dafür brauchst du dich garnicht schämen. Ich bin selbst 18 jahre alt und iwie habe ich selbst 2 typen im kopf die auch noch befreundet sind der eine mein ex der mich auch noch liebt und den ich treffe und der andere mein neuer freund. Ich habe es so gemacht das ich mich jetzt erstmal auf mein freund konzentriere um zu schaun ob ich meinen ex überhaupt vermisse.
Mach das auch, konzentrier dich erstmal auf 1 person
Wenn du beide triffst dann ist das nur ein durcheinander und deine gefühle spielen nur verrückt, aber so wie du erz hast würde ich bei dem ex bleiben
Jüngere typen sind echt noch unreif allein schon wie er redet und da er eh keine gefühle hat bringt dir das ja nicht viel oder ?

Danke für die Antwort :) es ist schön zu wissen dass ich nicht die einzige bin, ich dachte immer dass es gar nicht möglich wäre 2 Menschen zu lieben und das würde mir nie passieren und jetzt ist es so weit gekommen :D Aber am Ende landet man doch fast immer bei der richtigen Person :) zumindest hoffe ich das...

0

Haha genau das selbe dachte ich auch das es nicht geht
Gegen gefühle kann man aber nichts
Du wirst schon bald merken wer der richtige ist 😊

0

Wer sagt denn dass man nur eine Person lieben darf?

Der Mensch ist von Natur aus ein polygames Wesen, die Monogamie ist gesellschaftlicher und in unseren Breiten vor allem religiöser Zwang (und Unfug).

Wenn du Gefühle für beide hast, dann lebe diese Gefühle einfach aus. Mach deinen Partnern aber klar dass du auch Gefühle für den jeweils anderen hast.

Vielleicht ergibt sich ja eine polyamore Beziehung daraus?

erstmal danke für die Antwort :) Die beiden kennen sich und für meinen Ex ist der Typ aus meiner Clique ein unreifer, kleiner frecher Junge und für den aus meiner Clique mein Ex ein Ausnutzer und A**chloch, also leiden können sie sich leider nicht :/

0
@Nickylauser

Dann wird es zumindest kein 3er XD

Aber wenn das nicht ist worauf du hinauswillst, kannst du möglicherweise trotzdem mit beiden eine Beziehung eingehen. Wenn sie das möchten.

0

"Wer sagt denn dass man nur eine Person lieben darf?"

Das Grundgesetz?

0

Man kann nicht in zwei Menschen verliebt sein bei echter liebe gibt's keine anderen Menschen die man lieben kann bzw überhaupt Gefühle haben kann.

Mein Freund hat extreme Probleme mit dem Lesen, was kann ich tun?

Hallo erst Mal :). Ich komme gleich mal zum Thema. Ich bin jetzt seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat das letzte Schuljahr nicht geschafft, sodass er wiederholen musste und nun mit mir in einer Klasse ist (9.Klasse Realschule). Vor kurzem hat er mir dann gebeichtet dass er Legastheniker ist, ich habe vorher schon gemerkt das er manchmal ein paar Rechtschreibfehler macht, aber ich dachte dass er einfach eine schlechte Rechtschreibung hat. Diese konnte man ja auch durch die Autokorrektur gut verbergen. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen das er vor allen Dingen sehr, sehr große Probleme mit dem Lesen hat. Er vertauscht oft Wörter oder lässt welche aus, es kommt aber auch vor das er bis zu einer Minute an einem Wort hängt. Ich habe dann das Gefühl das er in den Buchstaben versinkt. Obwohl er nicht der einzige Legastheniker in unserer Klasse ist, hacken alle wegen seiner Rechtschreibung, aber am meisten wegen seines schlechten Lesens auf ihm herum. Wenn wir nicht gerade in der Schule sind ist er total entspannt und gut drauf, man merkt ihm seine Legasthenie dann kaum noch an. Doch ich habe das Gefühl, dass seine Schwäche ihm sichtlich unangenehm ist, fast immer wenn er etwas für jemanden schreiben soll oder darum gebeten wird etwas vorlesen wird er total nervös und fängt manchmal sogar an zu zittern. Sobald dann aber der Unterricht beginnt verändert er sich schlagartig, er ist aggressiv, frustriert,.... Ich habe ihn schoneinmal darauf angesprochen und hatte das Gefühl, dass er eigentlich traurig war aber seine Trauer mir gegenüber in Aggressionen umgewandelt hat. Am nächsten Tag hat er sich dann bei mir dafür entschuldigt das er so sauer geworden ist und hat gefragt ob seine Legasthenie mich stört oder ob ich mich dafür schäme das er so schlecht liest und seine Rechtschreibung so schlecht ist. In der Schule habe ich dann mal einen seiner Fehler verbessert, er meinte darauf nur: " Du weißt genau so gut wie ich dass ich einfach zu blöd zum schreiben bin". Seine Antwort hat mich total geschockt, warum versucht er nicht einfach was gegen seine Legasthenie zu tun? Ich meine dumm ist er nun wirklich nicht, er ist zum Beispiel in Mathe viel besser als ich und konnte mir schon oft weiterhelfen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Ich gehe dann einfach auf ihn zu und frage ihn ob er mir helfen kann. Eigentlich ergänzen wir uns gut, ich meine ich bin in Deutsch und Englisch gut und das sind genau die Fächer in denen er durchgefallen ist, er könnte mich ja einfach fragen, ich fage ihn ja auch einfach wenn ich in Mathe ein Problem habe.... Traut er sich nicht zu fragen, oder ist es ihm vielleicht unangenehm? Wie soll ich mit seiner Legasthenie umgehen? Und sollte ich vielleicht mit ihm lesen üben, oder seine Fehler verbessern?

Ich würde mich auf Antworten sehr freuen :) Und entschuldige dass ich so viel geschrieben habe aber ich bin einfach total verzweifelt Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Die Freunde von meinem Ex Freund kontaktieren mich?Wieso?

Hallo Ich hätte eine wichtige Frage Unzwar: Mein Ex Freund und ich haben uns vor fast 2 Monaten voneinander getrennt,haben aber immernoch täglichen Kontakt. Vor einigen Wochen waren unsere Gefühle noch da aber bei IHM denke ich nicht mehr. In den letzten Tagen ist mir aber aufgefallen das seine Freunde (die Besten Kumpels)angefangen haben mich auf sozialen Netzwerken zu suchen und mir überall zu folgen.
Sie versuchen auch einigermaßen Kontakt mit mir aufzubauen.
Jedoch habe ich doch Kontakt zu meinem Ex Freund also wozu dann seine Freunde?
Und sind Jungs eigentlich stolz auf die Ex und geben sie bei Freunden damit an das sie sie hatten? (Wenn sie geil ist) ?

...zur Frage

Denken Jungs manchmal an die Ex Freundin zurück!?

Hallo meine Frage wäre:
Denken Jungs eigl öfters an die Ex Freundin die sie sehr geliebt haben zurück? Erinnern sie sich manchmal an die Zeiten und Erinnerungen zurück? Auch wenn sie Trennung schon einige Monate her ist? Wie lange brauchen Jungs CA. Um die Gefühle für die Ex vollständig zu verlieren? Oder geht die Liebe nie weg sondern bleibt immer?
Einige Kumpels von mir erzählten einmal dass Jungs nie Die Gefühle für das Mädchen welches sie sehr geliebt haben vollständig verlieren sondern immer ein bisschen liebe für diese empfinden werden ? Und das das Mädchen die Schwäche von ihm ist?
Ist das wahr?
Vermissen Jungs auch manchmal die Ex?
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Gefühle bei Mädchen verstärken?

Hallo liebe Community... Vor ca 1 1/2 Monaten bin ich mit meiner Freundin (mittlerweile ex) zsm gekommen... Wir haben uns gestern getrennt, da sie nicht genug Gefühle hat um eine beziehung zu führen bzw is sie sich unsicher wegen der Gefühle.. Wir haben uns im guten getrennt, und werden uns trotzdem weiterhin treffen und so. Und wenn die Gefühle wieder mehr werden, würden wir es eben wieder probieren. Ich liebe sie sehr und will sie nicht verlieren. Meine Frage: Habt ihr vllt Tipps womit man das Interesse erneut wecken kann, oder wie ich die Gefühle bei ihr wieder wecken/verstärken kann? Ich fühle mich gerade sehr hilflos und würde mich über nen paar antworten freuen, da ich sie unbedingt wieder in meinem Leben haben will. LG officixlxdonis

...zur Frage

Ist es besser, Frauen direkt vor die Wahl zu stellen, und sich auf diese "nur Freunde" Masche nicht mehr einzulassen?

Ich habe es langsam satt, dass Frauen mir immer sagen, wie gern sie mich doch haben und das ich ja so anders als die meisten anderen Männer bin, und sooo etwas Besonderes bin, aber natürlich nur als bester Freund.😏 Ich frage mich mittlerweile, ob ich nicht selbst daran Schuld bin, weil ich den Frauen eben diese Freundschaft gebe, die sie so gerne hätten.

Hier ein Beispiel:

Meine Nachbarin hat jahrelang versucht, näheren Kontakt zu mir aufzubauen. Wollte mich zum Kaffee eingeladen, oder ob ich nicht mal Bock hätte mit ihr zusammen was zu unternehmen usw.

Die ersten Jahre habe ich immer abgeblockt mit irgendwelchen Ausreden, aber sie ließ nicht locker. Irgendwann gab ich dann nach. Wir hatten dann viel Kontakt und verstanden uns echt super. Irgendwann sagte sie, lass uns doch mal reden, sag mir doch mal, was du fühlst, und so weiter. Ich wollte nicht darüber reden, aber ihr wisst ja, wie hartnäckig Frauen manchmal sein können😉. Ok, ich war dann halt ehrlich und sagte ihr, dass sich bei mir mittlerweile Gefühle für sie entwickelt haben.

Ihre Antwort: "Find ich voll süß, aber mehr als Freundschaft ist es nicht"

Als ich sie dann fragte, warum sie denn dann unbedingt meine Nähe gesucht hat, bekam ich zu hören, dass sie mich als etwas Besonderes ansieht, ich in ihren Augen so ein toller Mensch bin und sie mich unbedingt in ihrem Leben haben wollte, aber halt nur als besten Freund.

Ich denke mittlerweile, warum sollte sie sich auch auf eine Beziehung einlassen, wenn sie mich doch auch so an ihrer Seite hat.

Wäre es besser, sich auf so etwas nicht mehr einzulassen, und die Frau konsequent vor eine Wahl zu stellen?

So nach dem Motto: "Du willst mich unbedingt an deiner Seite und in deinem Leben haben? Ok, kannst du, aber entweder ganz, oder gar nicht."

Sie kann sich dann ja frei entscheiden, ob sie mir eine Chance geben will, oder ob sie mich ziehen lässt und ich dann halt nicht mehr da bin.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen in mir immer nur einen Kumpel sehen. Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht nicht hübsch genug, aber ich habe schon öfters von vergebenen Frauen gehört, dass sie nicht verstehen, warum ich schon so lange Single bin, da ich doch (angeblich) ganz gut aussehe, einen guten Charakter habe.....

Was denkt ihr? Soll man Frauen vor die Wahl stellen, oder soll man sich weiterhin als besten Kumpel "missbrauchen" lassen?

...zur Frage

Ehrlich - Frage an alle Jungs?

Beispiel ihr kommt mit einen Mädchen zusammen die erst frisch getrennt von ihrem Ex ist, und 2 Wochen später mit euch zusammen kommt. Und der Ex Freund nach einer Zeit bei dir auftaucht und dir Nacktfotos/Sex Videos von den beiden zeigt.

Würdet ihr trotzdem noch mit dem Mädchen zusammen bleiben, oder Schluss machen ?
Würdet ihr es eurer Freundin erzählen das der Ex euch das gezeigt hat ?
Könntet ihr dieses Mädchen trotzdem noch küssen, oder habt ihr immer diese Bilder im Kopf wie sie ihren Ex einen bläst?

An die ausländischen Jungs falls welche anwesend sind : Was würde es ihn eurem Stolz auslösen, oder wie würdet ihr mit so etwas umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?