Verliebt in 2 Jungs was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die alles entscheidende Frage welche sich her stellt und der Beantwortung harrt, das wäre die danach wie denn letztendlich die beiden Jungs auf welche Du stehst dich sehen respektive, ob die beiden Jungs oder wenigstens auch nur einer davon sich auch mehr mit dir vorstellen könnte. Das wäre wohl auch durchaus nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse sinnvoll noch in Erfahrung zu bringen.

Es gibt einen Spruch:
Wenn du zwei Menschen liebst,entscheide dich für den zweiten,denn hättest du den ersten wirklich geliebt,hättest du dich nicht in den zweiten verliebt.
Ist was dran.

Such dir einen Dritten, und den angelst du dir dann und vergisst die anderen Beiden. Problem gelöst! ;) 

Nimm den zweiten, wenn du den ersten wirklich liebst, gäbe es den zweiten nicht

unpolished 09.10.2016, 00:48

Das ist Blödsinn. Manchmal nimmt man einen Zweiten oder Dritten auch einfach nur in der Not, weil man den Ersten nicht bekommt, oder weil dieser sich nicht auskeksen kann. 

0

es werden sicher noch viele jungs komme`?

ich werde mit beiden ausgehen und dann sich entscheiden

Was möchtest Du wissen?