Verliebt in 2 jungs hilft mir bitte ich bin verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Echt komplizierte Situation ;) Hör auf dein Herz. Ich weiß es klingt zwar kitschig aber ist wahr. Bei welchem von den Beiden verspürst du mehr kribbeln im Bauch. Oder überlege dir, ob du  bei dem Einen dein Leben ohne nicht mehr vorstellen kannst. Es liegt alles in deinen Händen, weil beide kannst du nicht haben. Und überlege dir, ob du bei dem anderen glücklicher bist und ob du bei einem von den Beiden die Zeit und alles um euch herum vergisst. Horche ganz genau in dich hinein und du wirst die Antwort finden.

Viel Glück

TroubleSpy;)

Kommentar von sarabalm
26.08.2016, 15:58

Danke 😕

0

OK Du bist vermeintlich in zwei Jungs verliebt und die große Frage wäre hier zu stellen, sind denn auch die beiden Jungs in dich verliebt? Die nächste Frage welche im Raum steht, das wäre die, was drängt dich denn eigentlich dazu eine baldige Entscheidung zu treffen? Letztendlich gehe ich auch altersbedingt davon aus, dass Du vollkommen einerlei mit welchem der beiden Jungs Du zusammen kommen würdest, die Trennung ist ohnehin bereits vorprogrammiert.


Man kann nicht zwei Männer Lieben!!.
Hättest du den ersten geliebt würdest du dich nicht um den zweiten interessieren.

Wenn du den einen Wirklich lieben würdest, gäbe es keinen Zweiten.

Werf eine Münze die eine Seite ist ein junge und die andere der andere. Im flug wirst du merken welchen du mehr magst. VIEL Glück

Solange du sie nur aus der Ferne liebst oder nur normal mit ihnen befreundet bist, ist das ja egal. Das klärt sich dann vermutlich mit der Zeit. Wenn du mit einem oder beiden etwas hast, dann könntest du natürlich Probleme kriegen.

Wie sagt man so schön?

Wenn du zwei liebst, dann wähle den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich lieben würdest, gäbe es gar keinen Zweiten.

Jetzt kann es natürlich sein, dass dir das auch nicht weiterhilft, aber das ist nicht so schlimm. Du musst einfach sehen, bei welchem der beiden du dich woher fühlst und bei welchem du dich mehr fühlst wie du selbst.

Es bringt dir ja nichts, wenn du den einen lieber magst, aber dafür dich selbst nicht mehr wiedererkennst. Am besten überlegst du dir Dinge, bei denen du vor Scham im Boden versinken könntest - welcher der beiden Jungs würde dir dieses Gefühl nehmen?

Viel Glück.

Am Besten vergisst du beide und suchst dir einen Dritten! ;)

triff dich einzeln mit ihnen...mit wem hast du mehr Spass und wo kribbelt es mehr, wer ist mehr auf dein persoenliches Wohl bedacht?

du findest beide süss, das kenne ich.

aber hey, lerne die besser kennen, und schmeiss dich ran

Was möchtest Du wissen?