Verliebt in 2 Jahre älteren Junge?

8 Antworten

Mir (16/m) geht das gerade genau andersrum... Aber ich sage mir dann immer, dass das, was die anderen dann denken ja eigentlich nicht dazwischen kommen sollte. Ich meine, es ist ja nicht ihr Ding, sondern das von dir und ihm. Andere sollten das einfach nur hinnehmen. 

Und außerdem: Zwei Jahre klingt ja viel, aber wenn man älter ist, dann kann es ja auch heißen: 26 und 28 Jahre und das interresiert dann niemanden mehr. 

Also ich finde, dass 2 Jahre Unterschied noch ganz okay ist. Naja vllt. werden deine Eltern nicht so toll reagieren. Aber z.B. als ich meinen Freunden erzählt habe, dass ich einen besten Freund habe, der bald 18 wird( ich bin 13) war das für sie kein Problem. Es ist halt wichtig, dass ihr euch Grenzen setzt, nicht dass z.B. er mehr will als du.

Das kommt darauf an, was du unter einer "falschen" Reaktion verstehst. Wenn nichts weiter vorgefallen ist werden die üblichen Reaktionen kommen... von "oh wie süß" über "ookay" und irgendwelche verstehen es vielleicht nicht - aber das müssen sie auch nicht... wichtig ist, dass du glücklich bist und mit deiner/eurer Entscheidung zufrieden bist - dann kann dir alles andere auch egal sein! 

Wie überrede ich ihn?

In meiner Klasse ist so ein Junge, der an mir interessiert ist. Er hat mich auch schon geschrieben dass er mich liebt und ich hab als erstes gedacht er hätte eine Wette verloren doch er meint es ernst, doch er ist sich nicht ganz sicher ob er wirklich in mich verliebt ist. Wie kann ich ihn davon "überreden" dass er mich liebt weil ich ihn auch super toll finde.

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob er mich liebt? Kann man sowas rausfinden?

Naja ich bin verliebt wie finde ich raus ob er mich auch liebt ? Es ist ein Junge und er ist 15 Jahre alt ich bin 14.

...zur Frage

Wie komme ich mit diesem Junge zusammen?

Hallo, also ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt. Ich bin mir soooo sicher das er der richtige ist. Ich schwärme jeden Tag von ihm und träume auch von ihm.. Leider bin ich etwas schüchtern und er glaub ich auch.... Habt ihr eine Idee wie ich mit ihm zusammen komme? Kino geht nicht. wir wohnen am land und bis zum nächsten Kino dauert die fahrt eine halbe stunde, da müssten wir hingebracht werden. Könnt ihr mir helfen? Falls in Eurer idee mehrere beteitigt sein sollten: ich habe gute freunde die mich unterstützen :D Ich bin 14 Danke schon mal

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Hilfeeeee! Schwuler junge liebt mich

In meiner Klasse (ich bin 14) ist ein junge der in mich verliebt ist UND ICH BIN EIN JUNGE !! Was soll ich tuen und wieso liebt er mich.

PS: ich hab ihm schon gesagt das ich ihn nicht liebe aber das ist ihm egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?