Verliebt in 15 Jahre älteren Mann..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wow nicht einfach aber auch nicht unmoeglich ;)

Also ihr kennt euch ja nun schon sehr lange und ich denke der altersunterschied ist zwar gross aber zumindest nicht gigantisch ...

Hm einen Freund dazu bewegen in solche "gedanken" zu kommen ist natuerlich schwer selbst wenn er sie jetzt schon haette wuerde er sie wie du ein wenig verleugnen ....

Also an sich wuerde ich einfach mehr zeit mit ihm verbringen dich manchmal vieleicht an ihn kuscheln oder aehnliches

ich denke "ich liebe dich" oder sagen wir mal ihm zwischen die beine packen ist beides wie du schon sagtest nicht so top ^^"

wenn duu mehr mit ihm unternimmt mehr "romatisches" dann koennte es sich vieleicht auch bei ihm zu mehr als nur freundschafft entwickeln ;)

wuensche euch glueck hoffe konnte helfen

Wie wäre das:

Du: Wie stehts bei dir so mit der Liebe? Er: Blabla und du?

und dann sagst du es ihm. Ich denke, er würde sogar eher abblocken, wenn du dich aufreizend anziehen würdest.

Es ist super schwer, jemanden so etwas zu gestehen, wenn man ihn schon länger kennt. Ich habs mit mir jahrelang rumgetragen, bis ich herausgefunden hab, dass ER es schon längst wusste und es anscheinend auch eine Zeit gab, in der die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhten.... du weißt nie, was in einem Menschen vor sich geht.

Es wird nur den einen oder anderen weg geben: Sagen. Nicht sagen.

Wie du das machst, bleibt dir überlassen. Ich würde vlt erst nochmal warten und reflektieren, vlt bist du auch im Moment etwas gestresst und suchst nur Halt und da kam er zur richtigen Zeit an den richtigen Ort und die Gefühle nehmen wieder ab.

Wenn das nicht der Fall ist, kann ich dir nur raten, dir ein Herz zu nehmen und es ihm zu sagen. Auch wenn du das Risiko eingehst, einen Freund für eine kurze Zeit (oder auch länger) zu verlieren. Aber das mit sich rumzutragen ist unerträglich!

Und zum Alter sag ich mal nichts, über sowas würde ich nicht eine Sekunde meine Gedanken verschwenden. Du bist immerhin 24 und weißt schon halbwegs, was du mal willst im Leben ;)

für mich persönlich wäre dies zu alt aber falls es für dich stimmt ist das völlig in ordnung und du solltest dir keine gedanken machen. es wäre doch viel schlimmer mit jemandem zusammen zu sein der gleichalt ist aber sonst nichts stimmt.

Mitte 24 und 39... also ich finde es nicht dramatisch. Und wenn ihr euch gut versteht: erstmal grünes Licht von meiner Seite ;)

Um zu vermeiden dass diese Beziehung nur auf das "körperliche Wohl" ausgerichtet wird auf jeden Fall nicht auf einmal im Minirock und Bauchfrei vor ihm stehen. Aber eine klare Ansage zu machen dass du gerne mit ihm einen Kakao trinken würdest - ist nichts zu entgegnen.

Wenn der Herr 60 wäre genauso wenig. Sicherlich muss man dann einfach schauen wie er sich verhält. Bekommt er Angst oder freut er sich über die Idee. Wenn er darüber lächelt hast du schon gewonnen. Alles weitere muss sich dann zeigen.

Zusätzlich behaupte ich dass ein Mann weniger Probleme damit hat wenn die Frau jünger ist. Vielleicht sieht er dich aber schon lange mit anderen Augen aber kämpft erfolgreich dagegen an. Have a try :)

Was möchtest Du wissen?