Verliebt im Urlaub! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie einfach an rede irgend was versuch mit den Hände zu kommuniezieren,oder vielleicht kannst du Englisch oder lern ein pisschen Italienisch wenn du sie liebst.Und sag ihr was du für sie empfindest und wenn sie nicht das selbe für dich empfindet dann hast du Pech :P

DKDKDKDKDK 20.06.2011, 14:03

Englisch kann ich, das hatte ich 5 Jahre in der Schule. Ich weiß aber nicht ob sie Englisch kann. Ich weiß halt nur das sie Italienisch kann.

0
AleXutzZu7 20.06.2011, 14:08
@DKDKDKDKDK

Mach dir nicht viele gedanken ich weiß dass du viel Angst und so hast.Scheiß auf das Angst wenn du sie siehst geh zu ihr und versuch mit ihr zu reden egal was.zuerst auf englisch und dann vielleicht wenn sie auch deutsch kann wenn nicht nur auf englisch

0

Es gibt doch ENGLISCH!!! Sprich sie an, wenn es dir so am Herzen liegt. Sei dir aber bewußt, du fährst bald wieder nach Hause!

DKDKDKDKDK 20.06.2011, 14:00

Das ist mir schon bewusst das ich bald wieder daheim bin, aber ich glaub die ungewissheit ist schlimmer zu ertragen!

0

du hast ein jahr vetrödelt, hättest italienisch lernen können.. das ende vom lied ist nun deine verzweiflung. ansprechen und zu dir einladen !

Was möchtest Du wissen?