Verliebt im Traum - Bin voll verwirrt :3

4 Antworten

So etwas ähnliches ? Japp. Vor etwa 2-3 Jahren habe ich mal von ein Mädchen geträumt in der ich zu diesem Zeitpunkt verliebt war. Der Traum war sehr Intensiv und hat sich real angefühlt. Ich redete im Traum mit Ihr, tat das in echt aber noch nie. Am Morgen ging ich zur Berufsschule auf der Sie auch ging. Wir hatten den selben Schulweg (20 km Bahn vom selben Ort aus und 10 min Fußweg). Sie lächelte mich am Bahnhof an und grüßte freundlich. Ich war total verwirrt und überlegte kurz ob ich gestern mit Ihr redete. Doch mir wurde klar das Gespräch war nur ein Traum. Aus der Liebe wurde am Ende jedoch nichts weil Ich zu lange zögerte Sie mal anzusprechen. Dann waren die langen Sommerferien. Nach den Sommerferien Ignorierte Sie mich nur noch. Grund - Ich bekam mit das Sie ein Freund hat. Also nicht zu lange warten. Lieber etwas Riskieren ...

Man sagt auch das man in träumen das verarbeitet was einen Tags über bewegt oder belastet. Vielleicht bist du wirklich verliebt?

frag sie doch mal ob sie mit dir ein Eis essen möchte und dann findest du vielleicht heraus ob du wirklich in sie verliebt bist

Was möchtest Du wissen?