Verliebt, ich weis dass sie Gefühle für mich hat, Kontakt abgebrochen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem! Nur dass ich ein Mädchen von und ER keine Freundin hat! Ich bin genauso verzweifelt wie du... Man macht sich Gedanken darüber ob man irgendwas falsches gesagt hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das sehr gut aber es heißt bei Mädchen einfach: geduld zahlt sich aus. Die meinen das sehr oft ganicht böse sondern haben einfach viel zu tun oder so. Wie lange hat sie denn nicht mehr geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja okay. Ich bin mal gespannt wie sie auf der Arbeite reagiert wenn wir uns sehen.

Sie hat mir jetzt 3 Tage nicht mehr geschrieben. Wenn sie versucht mir aus dem Weg zu gehn, geh ich einfach auf sie zu und frag, ob sie mir sauer ist oder ob ich was falsches geschrieben oder gesagt hab. Danke schonmal für die hilfreichen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?