Verliebt Hmm brauche ein paar Tipps .?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es ist nicht gut das du ihr schreibst nur so... sie wird denken will er mich verarschen und wird immer ein Abstand zwischen euch halten.
2. Du könntest ihr schreiben; das du jemanden liebst und nicht weißt wie du es ihr sagst und ob du es bei ihr ausprobieren kannst. Höchstwahrscheinlich wird sie ja sagen ( ich weiß nicht ob sie ja sagt aber viele würden es sagen) wenn du schreibst ich liebe dich und sie dann es geht doch jetzt sag es ihr kannst du halt sagen hab ich schon. Es wird funktionieren.
3. Wenn ihr alleine seid und du bist sehr nett zu ihr wird es ihr gefallen aber noch mehr wird es ihr gefallen wenn du bei deinen Freunden auch so bist. ( immer dasselbe bist dich nicht veränderst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edgmt2
17.01.2016, 20:00

Ja aber ich würds ernst meinen, aber ich muss irgendwie den richtigen Anfang finden der in dem Sinne drauf aufbaut dass dieses Thema irgendwie zu was führt....

0
Kommentar von korki55
17.01.2016, 20:16

Beginn lieber einmal mit einer festen Freundschaft. Versuch das sie sich in dich verliebt, das wichtigste ist das sie dir vertrauen kann. Der Rest wird kommen.

1
Kommentar von korki55
18.01.2016, 09:55

Ja so sind die meisten Mädchen

0

Grundsätzlich nichts dagegen, das Du meinst dich in dieses Mädchen verliebt zu haben aber wenn dieses Mädchen dir schon diverse Fragen stellt, dann solltest Du aber auch in der Lage dazu sein, diese Fragen sinnvoll zu beantworten und eine Antwort mit „ nur so „ ist keine der Kategorie sinnvoll und ergo diese Antwort ist eines 15 jährigen Jungen ganz einfach unwürdig. Du musst versuchen dich mit dem Mädchen anzufreunden und reden könnt ihr praktisch über Gott und die Welt. Also schau einfach was sich machen lässt und auch wenn es schief geht, das soll kein Grund dafür sein um Trübsal zu blasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?