verliebt hinter einer lüge?

3 Antworten

sei ehrlich zu ihm und erkläre ihm alles.wenn er dich liebt wird er dir vergeben,außerdem ist es ja nichts weltbewegendes.es wird ihn denk ich freuen,die wahrheit zu hören

Sag ihm die Wahrheit. Lügen sind nie gut Falls ihr zusammen kommt möchte er ja vllt mehr über deinen "ex" wissen also von daher sag ihm es

und: wie ging´s weiter?  -> bitte privat (stell du bitte fa)

Treffe mich mit einem Freund, angst davor - Rückzieher machen?

Heute treffe ich mich mit einem guten Freund, eigentlich nicht schlimm aber ich habe ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin und jetzt ihn so zu treffen macht mich unglaublich nervös. Habe sogar Herzklopfen hoch 1000000- soll ich das treffen/Daten absagen oder ist es nur die angst?

...zur Frage

ICH HABE EINEN FREUND LIEBE ABER NOCH EINEN ANDEREN!

seid c.a 3 Monaten schreibe ich mit dem jungen in den ich verliebt bin(F.).doch dann hab ich mich in noch einen anderen jungen aus meiner klasse (S.) "verknallt" und dann hat S. mir gesagt dass er auch in mich ist und hat mich gefragt ob wir zsm sein wollen und dann hab ich ja gesagt . aber ich habe gemerkt das ich F. viel mehr liebe aber ich weiß nicht ob er mich auch mag und um erlich zu sein will ich auch nicht mit S. Schluss machen... was soll ich tun?

...zur Frage

Wie mache ich ihm ein Liebesgeständnis?

Hallo,

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt weiß aber nicht ob er mich liebt und ob ich ihm sagen soll das ich ihn liebe. Soll ich warten bis er mir ein Geständnis macht?

...zur Frage

Ich verliebe mich nicht und wäre sooo gerne verliebt?

Um mich herum sind so viele glückliche verliebte, die meisten sogar glückliche Pärchen. Nur ich war noch nie so wirklich verliebt, hatte noch nie einen Freund und treffe einfach niemand, in den ich mich verlieben könnte. Ich weiß dass man einfach nur abwarten soll, aber ich wäre so gern glücklich verliebt... Gibt es da irgendwelche Tipps oder Hilfen? Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar...😔❤

...zur Frage

So ein Emo will was von mir?

Ein junge den ich gar nicht hübsch finde , mit Emo frisur der schreibt mir immer obwohl ich fast nie zurück schreibe. Ich hab auch schon paar mal gesagt dass ich verliebt in einen Jungen bin, war nur gelogen damit der die Hoffnung mal aufgibt...

Was soll ich machen ? Der ist einfach mal so gar nicht mein Typ so...

...zur Frage

Bin ich verliebt in ein Mädchen oder denke ich das nur?

Hi😁Ich treffe mich (m13) oft mit einem Mädchen und heute ist es irgendwie so,dass ich mich echt stark freue,dass wir uns treffen. Bin ich verliebt oder ist das einfach sehr starke Freundschaft.(p.s Schreibe ihr auch einfach so ohne Grund😂😁)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?