Verliebt?! Hilfe! Junge aus meiner Klasse

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun ich antworte dir mal als ein schon etwas älterer Junge, derweil ich mir das auch durchaus zutraue. Grundsätzlich siehst Du das ganze schon ziemlich nüchtern und da Du derzeit auch selbst noch nicht so richtig sagen kannst wohin die mögliche Reise eigentlich gehen könnte, da wäre es optimal wenn Du den Kontakt zu diesem Jungen intensivieren würdest um letztendlich euch auch besser kennezulernen und ergo auch mal dieses oder jenes zusammen zu unternehmen. Das Geständnis deienr Zuneigung hingegen, das hat noch reichlich Zeit und wenn dieser Junge kein ausgesprochenes Depperle ist, dann wird er auch ganz schnell eins und eins zusammenzählen und zu dem richtigen Ergebnis kommen.

Wenn er dich gut fände käme er auf dich zu. Orientiere dich in eine andere Richtung.

Wenn er dich auch mag, wird es wohl kein Problem sein ihm zu sagen, dass du ihn auch magst. Aber wahrscheinlich weiß er das eh schon. Warte doch am besten erst mal ab, bis du dir über deine Gefühle im klaren bist und dann kannst du weiter sehen.

Und dann?

0
@iamanunicorn

Dann kannst du ihn z.B. mal fragen ob ihr euch trefft. So als Freunde nicht unbedingt ein Date. dann könnt ihr euch besser kenne lernen und so.

0

Ich bin nurn älterer junge xD aber meiner Meinung nach soltest du mit ihm erst mal reden . Jetzt nicht ich liebe dich usw . Rede mit ihm als wäre alles normal und über prüfe deine Gefühle dabei dann entscheide ob du mehr wilst oder eben nicht und erst dann Rede mit ihm über deine Gefühle wenn da welche sind .

Danke für deine Antwort. Ne Antwort von einem Jungen ist auch super :)

0

So ging es Mir auch es war einfach zu früh

Immer erst überlegen ob du ihn wirklich liebst , kann auch sein dass er vom Charakter n richtiges Aloch ist ;)

Hey Zurzeit habe ich auch ein ähnliches Problem und weiss nicht genau, was ich machen soll... Könntest du mir antworten, wenn du etwas gemacht hast? lg :)

Es gibt noch mehr Mädels mit dem Problem? Gut zu wissen! Ja klar, gern! In welche Klasse gehst du denn und ist es bei dir echt genau so?

1
@iamanunicorn

Ja manchmal denk ich das auch, dass ich die einzige bin, die solche Probleme hat :# Ich geh jetzt in die 9.Klasse und er ist 1 Jahr älter aber das spielt ja keine Rolle.. Ja, ich kann schon mit ihm reden und so, er lächelt mich auch an aber ich weiss nicht, ob das jetzt einfach ist, weil er höflich ist oder weil er mich mag.

0
@l1ttleGirl

Der Freund meiner Schwester ist auch ein Jahr älter ... Darauf kommst doch nicht an ... Bestimmt mag er dich :)

0
@l1ttleGirl

Der Freund meiner Schwester ist auch ein Jahr älter ... Darauf kommst doch nicht an ... Bestimmt mag er dich :)

0

Was möchtest Du wissen?