Verliebt! Glaub sie hat nen anderen . Noch Chancen? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich als Mädel würde sagen: Vielleicht.

Ich finde du solltest sie mal anschreiben. Z.B. Hallo, hier ist ... . Kennst du mich noch? Wie gehts dir so? Usw. Wenn sie zurückschreibt dann unterhalte dich mit ihr. Z.B. über Schule oder so. Und dann wenn ihr ins Gespräch gekommen seid frage ganz unauffällig: >>Und wie ists so mit den Jungs bei dir?<< und sie wird vielleicht schreiben: >>Ja. Ganz ok.<< Aber sie kann auch schreiben: >> Wieso?<< Dann schreibe einfach: >>Nur so. Was ist jetz?<< Naja und dann musst du aus ihr irgendwie herauskriegen ob sie nen Freund hat. Wenn ja ist es aus. Wenn Nein ... Dann schreib mich mal an und ich sag dir was du machen kannst.

Viel Glück. SeeMeAndLoveMe.

Danke für deine hilfreiche Antwort :) habe sie angeschrieben aber keine Antwort :(

0

SIE hat keinen Freund hab ich herausgefunden <3 seemeandloveme was jetzt ?:)

0

nein ich glaub nich :) villeich hat sie ja auch gemerkt, dass du auf sie stehst und findet dich jetzt nervig oder so... so ist das mir mir auch manchmal.. :)

Also geht das ignorieren irgendwann mal wieder weg? Ich traue mich nicht mehr sie anzusprechen. Ich liebe sie sehr und ich will nicht was falsch machen. Glaubst du sie liebt mich voller auch ?? Ps: Danke für die Antwort ;)

0

Weil sie dihc ignoriert muss es nicht gleich heißen das sie einen anderen hat aber vielleicht möchte sie mehr mit ihren freundinenn mahcen oder vielleicht schreibst du sie zuu oft an und vielleicht nervt sie das!? sprich sie doch einfach mal drauf an..

Viel Glück

Die chancen stehen eher schlecht. Aber wenn du sie wirklich liebst dann versuch es weiter

komm am besten wieder in kontakt mit ihr und triff dich mal mit ihr.. viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?