Verliebt [gestehen oder vergessen]

3 Antworten

ich würde es ihm nicht sagen :/ er hat einen freund und er ist erwachsen also chancen hast du eher nicht. ich glaube er würde sich sogar strafbar machen (ich weiß leider nicht ob schon mit einer beziehung oder erst mit sxx) und er würde es höchstwahrscheinlich eher komisch finden. such dir lieber jmd in deinem alter dann klappt das schon eher :) viel glück <3

Beste Antwort DANKE! <3

0

Es kommt darauf an wie alt du bist wenn du 15 zb bist ihn magst wieso solltest du nicht gestehen und er wurde wenn er ein normaler und netter Mensch ist nichts dagegen sagen also keine angst seine Gefühle zu gestehen ist nie falsch mach das einfach sei mutig ;)

Da steht doch ich bin 12

0

asu sry XD ja dann hey warte mal mit 12 omg XD sry XD aber kleener mach was du für richtig hälts niemand wird dir Kopf abreissen ;) er würde wahrscheinlich denken das es niedlich ist mehr nicht aber ja ist es eigentlich xD

0

Also, meine Frage ist erst einmal was FtM bedeutet... Aber ansonsten: sag es ihm, wenn du ihn magst :) Du wirst nie wissen was passiert, wenn du es nicht versuchst