Verliebt (geht leider nicht) und finde ihn nicht mehr :/ HILFE!

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ehrliche Antwort: Das ist eine Schwärmerei und keine wahre Liebe - Meiner Meinung nach! Die Kellner werden unter anderem dafür bezahlt die Mädels dort anzugrinsen, anzuflirten etc.! Damit ihr auch alle schön wiederkommt. Die machen das bei jedem, und machen sicher auch mit jedem der fragt ein Foto! Eine Freundin von mir war in der selben Lage. Die hat beim Hotel angerufen und seine EmailAdresse bekommen. Worauf lief es hinaus? Sie konnten nicht die selbe Sprache --> brauchten Hilfe von einer türkischen Freundin. Er baggerte sogar die türkische Freundin an und wollte ja unbedingt mal bei ihr in Deutschland Urlaub machen ;-) überleg dir worauf du dich einlässt. Das bricht nur dein Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine0770
24.06.2011, 20:38

jaa ich mach mir im mom. auch immer mehr klar das ich es einfach als ne tolle zeit sehen sollte. mit der sprache wärs zwar kein problem weil er ne deutsche mutter hat und so auch deutsch kann. aber ich lass es einfach und überlass es dem schicksal ;) entwieder wir sehn und mal wenn ich im herbst wieder dort hin geh oder halt nicht. :)

0

Kein Brief ans Hotel - wie gesagt gefährdert ggf. den Arbeitsplatz und dann vergiss so "Urlaubslieben" mal ganz schnell und auch wenn du erst 15 bist, lies mal ein wenig auf "1001 Geschichten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, glaube der möchte dich lediglich heiraten um in Deutschland eine Zukunft aufbauen zu können.Hört man ja öfters den Spass...

(Ohne Vorurteile raus zu hauen)

Denkst du nicht, dass du den eher vergessen solltest?1.Wird daraus sowieso nichts, 2. trifft er täglich 10000 x andere junge Mädchen, heißt du bist für im im endeffekt einfach nur irgendwer.Es ist sein Job zu flirten um Kundschaft oder derartiges erfolgreich zu unterhalten.Etc. Würde mir an deiner Stelle wirklich gar keine Hoffnungen machen.. :-) Du bist 15, such dir wen aus deiner Stadt, einer der dich auch täglich sehen kann und nicht mit 783264782643 anderen Mädchen flirten :p

Denn das was du erzählst ist einfach unrealistisch .. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist echt sehr süß die idee mit dem brief... aber ich an deiner stelle würde es lassen... sie müssen sich so verhalten und er weiß das sicher schon gar nicht nehr... behalt die schönen erinnerungen an den urlaub im kopf und ihn als urlaubsflirt...

mehr wird da sicher nicht draus... leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey=) logisch macht des sinn n brief ans hotel :) im normalfall wird der brief auch weitergereicht =) und nein du bist dann net aufdringlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es kindisch wenn du einen brief ans hotel schreibst!! Dub ist wahrscheinlich nicht wirklich einzigartig für ihn, und das musst du akzeptieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 und wirst (später)merken das du es überstürzt.

Glaub mir: die Typen shakern jeden tag mit einer anderen, du müsstest viel Glück haben wenn der dich wiedererkennen würde nach 1 Monat ^^

So hart wie es klingt - es ist leider so - und ihr Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen du solltest nächstes Jahr einfach gucken ob er noch da is und wenn nich zur Hotelleitung bzw Personalleitung gehn und nach seinen Kontaktdaten fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast das gleiche hab ich mit 15 auch erlebt,war das erste mal so richtig verliebt . Von wegen, Ich holen Sterne vom Himmel usw. Aber glaub mir , ich war weg und der hat sich die nächste angelacht, lass es am ebsten. Such dir einen in Deutschland z.b einen Türken. oder keine Ahnung, einer der deine Sprache spricht. Würde mich sehr interessieren , wie das ausgegangen ist. Schreib mich doch mal privat an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seie mir nicht böse, aber er pustet und schubst jetzt schon ein anderes Mädchen... das gehört zu seine Arbeit und seinem Spaß... du kannst ihm ein Brief schreiben im Hotel aber mache dann auch ein Bild von dir dabei, sodas er sich noch an dich erinneren kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Brief lässt Du bitte, evtl. gefährdest Du seinen Arbeitsplatz dadurch.

.

Ich würde dir raten, einfach dein Leben hier weiter zu leben, diese schwärmerei geht vorbei.

In ein paar Wochen denkst Du nicht mehr an ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die jungs in der türkei sind immer so wenn sie sehen dass einer aus deutschland kommt, dann machen sie immer die weiber an. sie denken die leute die im deutschland leben sind sehr reich oder soo. wenn du jetzt mit ihm zusammen kommen würdest dann will er bestimmt nach deutschland kommen und wenn sie dann in deutschland, verlassen sie dich und suchen sich eine andere oder er bleibt noch etwas mit dir aber er verarscht dich dann nur er nutzt dich dann nur aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir hier im Assi-Programm : X-Diaries oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evis78
31.01.2014, 23:04

du manchmal kann das Assi Programm sehr hilfreich sein, man ist nicht mehr so naiv und kennt sich besser mit Betrügern und ähnlichen aus.

Aber jedem das seine!!

0

Klingt jetzt hart.....aber die Typen poppen alles was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Du hast ihm seinen Arbeitsalltag versüßt, mehr nicht. Gerade jetzt turnt er wahrscheinlich auf einer reichen 40 jährigen rum und lässt sich von ihr aushalten. Vergiss ihn und such dir was Reales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, kann eine junge Frau wirklich so naiv sein?

Schlag dir das Ganze aus dem Kopf. Du hast noch mindestens 3 Jahre, dann bist du 18j, dann kann dir niemand mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?