Verliebt-Gefühl nicht schätzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe ist etwas was sich entwickelt. Wie soll man jemanden lieben, den man nur flüchtig kennengelernt hat? Richtig, gar nicht. Dieses Gefühl ist dann einfach nur evolutionärbedingte Geilheit auf den anderen um die eigene Art zu erhalten. Wenn du für jemanden was empfindest, verbring einfach nur auf unkomplizierte Art und Weise Zeit mit ihm/ihr, und schau was geht.

Ernsthaft, ich weiß nicht, was für eine Antwort du suchst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen, wie alt Du bist, um Deinen "ausgeprägten Individualismus" besser einschätzen zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausgeprägter Indiividualismus?? sO EIN QUATSCH Ich würde mal sagen, dass du dich noch nicht richtig verliebt hast. Wenn man sich verliebt, ist es weniger kontrollierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir, nicht jede Verliebtheit fühlt sich gleich an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?