Verliebt, fühlt sich gut an, wie geht es weiter (m/17)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei froh! Das Mädchen das du magst mag dich! Eine Freundschaft entsteht. Sie freut sich mit sich dir zu treffen. Ich freue mich für dein Glück :-))  
Jetzt, am 5.12 wollt ihr euch treffen. Glaubst du, du kannst dir bis dahin deinen Gefühlen klar werden? Magst du sie wirklich sehr doll? Kannst du dir wirklich etwas mit ihr vorstellen?
Wenn du dir positiv sicher bist, dann sag's ihr ins Gesicht. Guck ihr in die Augen. Zeig ihr das du es ernst meinst. Am besten wenn ihr alleine seid.
Du wolltest eigentlich wissen wie du runter kommst.
Also, du freust dich und da ist es normal das du aufgeregt bist.
Meine einfachste Methode ist das typische langsame ein und ausatmen. Alt aber hilft. Immer wenn du an sie denkst tiefe ein und ausatmen. Meine zweite Methode ist ganz einfach: lerne. Das lenkt dich ab. Oder auch nicht. Lenk dich mit Freunden ab. Geht raus.
Viel Glück :-))

XRX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JefreyFrank 17.11.2015, 21:28

Danke dir! Hoffe mal es entwickelt sich positiv die kommenden Tage. Man wird ja noch krank durch sowas(Liebe) :D

0

P.s.: Kuscheln, über dir und ihr wichtige Genen reden, filme gucken, backen, zusammen raus gehen, ...etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich würde das zu schnell alles gehen, doch ich bin nicht sie. Wie es scheint, mag sie dich auch sehr. Warum versuchst du dich nicht einmal ein bisschen ihr zu nähern.. nicht übertrieben, vllt einfach nur kuscheln... :D

Viel GLÜCK:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?