Verliebt Facebook

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib doch wie gehts bla erzähl was bla der Rest kommt von alleine ... Vielleicht schreibt ihr dann öfter und es entwickelt sich alles automatisch .. Aber erstmal bitte keine Komplimente machen... Mach dich interessant

Das ist immer so eine Sache, bau ja keinen Fehler da die meisten in Facebook nicht antworten. Schreibe sie normal an, übertreibe aber nicht gleich mit dem Komplimenten sondern lass es langsam kommen, du musst ja auch reserven haben ;) Sie wird dich bestimmt nicht anschreiben (Mädels sind eben so) aber ein like auf deinem Bild ist schon ein Zeichen dass sie dich bemerkt hat. Ändere nochmal dein Profilbild bzw schaue mal auf ihrer Facebook-Seite vorbei ob du sehen kannst worauf sie so steht (Musik / Hobby ) und versuche sie dadruch anzulocken. Vielleicht fällt ja der eine oder andere Kommentar oder du bedankst dich für ein like (sollte frisch sein) und fängst so das Gespräch an. Drücke dir die Daumen, kenne sowas gut genug... jetzt bin ich mir ihr zusammen :D

Nimms mir nich übel, ich hab kein Problem mit Beziehungen die übers Internet starten - sei es durch Chatportale, Dating-Seiten oder auch über Spiele. Aber hast du überhaupt schonmal zumindest mit ihr geschrieben? So, nur ihr zwei? Für mich hört sich das an als würdest du nur ihr Profil stalken und einmal ihr Foto kommentieren - viel ist das nicht. Verzeihung wenn ich das missverstehe :)

Schreib jedenfalls einfach mal mit ihr, sei es über Hobbys oder sonst was. Von irgendetwas muss ja mal ein Gespräch anfangen können. Und versuch die Rosarote Brille dabei abzusetzen - auch wenns vielleicht nicht ganz so leicht ist ;)

Danke für die Antworten. Geschrieben haben wir noch nicht. Das ist ja mein Problem. Nämlich wie fange ich damit an. Ich möchte ja Ihr Interesse wecken ohne Sie in irgendeiner Form zu belästigen. Deshalb ist mir klar es muss was aussagekräftiges sein aber kein ganzer Roman wie schön Sie aussieht. Übertreiben werde ich sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?