Verliebt, Erfahrung, WAS TUN? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ein Junge und wir lieeeben es wenn das Mädchen intresse zeigt falls du echt in ihn verliebt bist zeig es ihm keine ahung verarbredet euch fürs Mathe lernen da habt ihr beide eure ruhe und könnt reden dann frag ihn einfach mal ob du dich mit ihm mal treffen möchtest oder so. Hab blickkontakt ich rede hier aus erfahrung glaub mir wie lieben es wenn das mädchen interesse zeigt.

viel glück

Danke..aber wie zeige ichs ihm noch ausser treffen. Blickkontakt werde ich mir merken..:D gibts noch andre Dinge wo er mekt MAN DIE HATS MIR ANGETAN...:D bitte antworten danke♥

0
@julescoolefrage

Hast du seine whatsapp nummer? facebook? wenn ja texte ihn mit kussmileys und evtl herzsmileys zu das lieben wir ;) sei offen schreib mit ihm 3-4h stunden sei immer wieder offener und sag das du ihn seeehr sehr magst

0

schau ihn an wenn er zurück schaut dann lächle. glaub mir jungs mögen es sehr wenn sie angelächelt werden. :) viel glück!!

Es könnte sein dass er dich mag oder das es einfach nur eine blöde anmache aber frag ihn mal um ein treffen ABER nicht sofort Keuch(Geschlechtsverkehr)Keuch haben obwohl ich mir das eh nicht vorstellen kann.

Was möchtest Du wissen?