Verliebt... er weiß nicht das ich existiere :( was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz knapp: mach dich rar, zeig ihm diskret, dass du nicht leicht zu haben bist. Hier allerdings hat er keine Notiz von dir genommen. Wie du ihn beschreibst, ist er eine sehr gefragte Person. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass solche Personen sehr wohl wahrnehmen, dass sie beliebt sind und neigen zu einer gewißen Arroganz. Hohe Ansprüche sind die Folge, so auch bei den Mädchen. Typisch jungenhaftes Verhalten in der Rolle dieser Person heisst also: möglichst viele, coole Freunde und die hübschesten Mädchen um ihn herum. Hast du Freunde, die mit ihm befreundet sind? Wenn diese gerade mit dem Jungen sprechen, misch dich beiläufig unter das Gespräch & frag deinen Freund oder deiner Freundinn etwas. Meide Blickkontakt, damit er signalisiert, dass du ihn nicht wahrnimmst. Das kratzt am Ego & folglich möchte er das ändern. Das kann so passieren, muss es aber nicht. Das Verhalten und der Kleidungsstil ist individuell und sollte nicht abgekupfert werden. Du hast einen guten Stil wie er ist, und er wird irgendjemandem schon gefallen, wenn er dem Jungen nicht gefällt. Aber bei allem, was du tust: behalt immer im Hinterkopf, dass du dir nicht zu Große Hoffnung machen solltest.

Liebe Grüße, Dana

HarriettePotter 29.10.2012, 22:13

danke, werd ich ausprobieren :)

0
CH4N3L 29.10.2012, 22:14
@HarriettePotter

Ansonsten kannst du mich gerne noch einmal ansprechen. Allerdings kann es sein, dass meine Antwort etwas verzögert zurück kommt, da ich demnächst kaum Internetzugang habe.

0
HarriettePotter 22.11.2012, 20:15
@CH4N3L

jaaa... ich habe leider grade heraus gefunden, dass er eine Freundin hat :(((((((( seit ein bis zwei Wochen... Was jetzt? Ich weiß natürlich das man da nicht zwischenfunken darf und das will ich auch gar nicht, außerdem hat er eh noch immer keine Notiz von mir genommen... Aber ich seh da eine kleeeine Chance ihn kenen zu lernen. Ich bin nämlich im Januar auf ein Party eingeladen und es könnte VIELLEICHT sein, dass er da auch hin kommt. Ich weiß es aber nicht, ich glaube nur, dass er den der die Party schmeißt kennt und hoffe einfach mal, dass er kommt. :) Naja, glaubst d dass das mit seiner Freundin länger halten könnte? ch weiß leider nicht viel über sie, nur dass sie nicht in den gleichen Stadt wohnt, wie er und auch nicht auf unsere Schule geht. Sie wohnt jetzt aber auch nicht meega weit weg, ich glaub mit dem Auto sind es ca. 20 min. Ich hab mir auch ihr Profil bei fb angeguckt. also ich find sie ist schon ganz hübsch, aber jetzt nicht soo übermäßig, schon mehr als normal, aber ich kenn hübschere :D Und es scheint, dass sie so ungefähr den gleichen Freundeskreis haben, also zu mindest ein paar gute Kumpel von ihm sind auch gut mit ihr befreundet... Mehr weiß ich nicht.. :/

Ich hoffe du kannszt mir irgendwie helfen :) glg Harri

0

Idem man besonders wirkt, ändere dein Kleidungsstil, bekomm ne einzigarte Persöhnlichkeit, werde so eine Art "Emo,Scenegirl, färb deine Haare rot, bekomm nen einzigartigen look, und mach Leute auf dich aufmerksam, schick Leuten anfragen auf Fb auch wenn du sie nicht kenns, nur um den Fameness Faktor zu haben, wirk als jemand, der du garnicht bist xD ka

Akzeptiere doch einfach das NEIN - es ist okay und wird dich tausend mal im Leben begegnen. Tue dir selbst doch nicht weh und lasse es dabei - ihr habt wenn ich das lese auch wenig gemeinsame Interessen (Party vs. Home). Das tut nur weh - lass es bitte für dich und suche dir einen anderen netten Kerl :)

Viele Erfolg

HarriettePotter 29.10.2012, 22:16

ich will keinen anderen netten kerl, nur IHN... :D außerdem weiß ich ja noch nicht sonderlich viel über ihn, vllt. haben wir ja doch gemeinsamkeiten... und es tut noch mehr weh ihn einfach aufzugeben...

0
Knut83 29.10.2012, 22:21
@HarriettePotter

Was magst du an der Person wenn du ihn nicht kennst und wenig über die Person weißt? Nur das Aussehen oder das er beliebt ist? Er redet wenig / nicht mit dir ... nimmt die nicht zur Kenntnis. Mädel - die Anzeichen stehen nicht gerade auf Big Love und Heaven :)

Du bist doch Du und das ist gut so - wenn es damit nicht reicht...dann ist das leider so.

0
Knut83 29.10.2012, 22:23
@HarriettePotter

PS: Würdest du sagen du fällst optisch und vom Umfeld in seine Zielgruppe ... das kannst du doch sicher vergleichen mit anderen Mädels denen er mehr Aufmerksamkeit schenkt.

0
HarriettePotter 30.10.2012, 17:00
@Knut83

Natürlich mag ich ihn nicht nur wegen aussehen und beliebtheit! er hat ein paar videos bei youtube und mir gefällt seine art einfach.. :D Also ich denke schon das ich "optisch und vom Umfeld" einigermaßen zu ihm passe.. das weiß am ende aber eh nur er selbst... :/

0

Was möchtest Du wissen?