Verliebt er mag mich nicht was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achja das schöne 13. Lebensjahr.
Er scheint schon eine andere zu mögen und so sind seine Gefühle eben :) Wenn es so ist das er dich nicht so sonderlich mag oder dich ganz einfach nicht beachtet dann lass es bitte bitte sein! Du glaubst nicht was für Fehler ich gemacht hab! Wenn er dich nicht mag dann hat er mal ganz einfach Pech ;) Wenn du doch nicht aufgeben willst dann versuch mal mit ihm zu reden, was mit ihm zu unternehmen. Aber veränder dich bloß nicht für ihn! Das meken Typen sofort und es ist mal gar nicht attraktiv :P

Viel Glück dir :)

BlackJu 16.12.2015, 15:41

Es ist aber gar nicht so einfach, Gefühle sozusagen abzuwürgen... ;) sagt sich so einfach ^^

0

Du kannst ja mal deine ersten Annäherungsversuche machen ihn anlächeln und mir ihm sprechen.
Dann könnt ihr ja auch mal Nummern tauschen und euch mal treffen. Viel Glück euch beiden.

Hätte er eine Chance bei dir, wenn er in dich verliebt wäre, du ihn aber nicht magst???? Wahrscheinlich nicht, oder? Von daher: wenn er dich nicht so toll findet (was für dich natürlich schade ist), dann wird da wohl nix draus....es gibt aber noch viele andere nette Jungs um dich herum. Halt einfach die Augen auf...

Such dir jemanden, der auch dich mag!
Wenn du ihm hinterher rennst und hoffst, dass er dich auch mal mag wird das nichts und du stehst dann da als Witzfigur
Lg :)

Was möchtest Du wissen?