Verliebt einen Jungen, ist er auch in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also um eins zu sagen, klassenbeziehungen gehen normalerweise nie gut aus oder halten höchstens bis zum Abschluss. Ausnahmen gibt es selten vielleicht bist du aber eine davon. Ich würde an deiner Stelle erstmal bisschen mehr mit ihm machen. Öfters zsm rumhängen und später dann mal fragen ob er mit dir ins Kino geht oder irgend was anderes. Wo keiner seiner Kumpels dabei ist. Jungs verhalten sich dann nämlich immer anders. Wenn er gleich nein sagt kannst du annehmen dass er nichts von dir will aber wenn er drauf eingeht kannst du ihm dann auch sagen dass du ihn magst und wie er dazu steht. Finde erstmal heraus ob er sich mit dir "abgeben" will. Viel glück;)
Mfg NatalieBlack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich kenne diese Situation nur zu gut... Versuch unauffällig dort aufzutauchen, wo er ist. Vielleicht auf dem Pausenhof oder an der Bushaltestelle. Vielleicht ist er mal allein da und du zufällig auch und du gehst mal zu ihm rüber und sagst mal "hi" oder so :3

Wenn er darauf anspringt kannst du das Gespräch fortführen und ihn vielleicht mal anschreiben oder so. Wenn ihr euch dann gut kennt könntest du mal vorsichtig fragen, ob ihr vllt mal zusammen ins Schwimmbad gehen wollt oder so... ;D

VG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was witzig ist? Mir geht das gerade genauso xD Ich bin in der exakt gleichen Situation wie du ;) Mein Tipp: lauf ihm nicht hinterher,schreib ihn doch mal an,sei einfach du selbst ^^ Oder mach in den Pausen "ganz zufällig"mal etwas mit ihm :)) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlyTears
01.10.2016, 14:16

Hey :D Lustig xD Das Problem: Wir haben eine Klassengruppe auf WA aber was sollte ich als Begründung nehmen ihn anzuschreiben... Ich meine, als einzigen Kontakt hab ich ihn nicht :/ Dir viel Glück <3

1

wenn du es wissen willst, mußt du ihn fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Frage ihn doch einfach mal, ob er Lust hat hier, oder da, mit hinzugehen. Dann unterhaltet ihr Euch automatisch.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das passt nicht zur sache aber bist du zufälliger weise auf einer Gesamtschule in Düsseldorf ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlyTears
01.10.2016, 14:08

Nein, ich gehe auf ein Gymi in Bayern, wieso?

0

Was möchtest Du wissen?