Verliebt, Eifersüchtig in ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Rat: 

Spring über deinen Schatten, Triff dich mit ihr und schau was sich daraus entwickelt! Ich meine mehr als nein sagen kann sie ja nicht und weil sie dich auch schon mal gefragt hat  , zeigt das auch dass sie Interesse hat. Wenn du sie wirklich liebst würde ich kämpfen und sie nicht einfach los lassen. 

Als erstes solltest du mal etwas an deinem Selbstbewusstsein ändern. Muss doch einen Grund haben, warum du das Treffen abgesagt hattest. Sicher ist sie enttäuscht, weil du ihr einen Korb gegeben hattest (durch die Absage). Vielleicht bist du ehrlich, sagst ihr die Wahrheit - dass du dich nicht getraut hattest. Sicher reagiert sie positiv, sie mag dich ja, und gibt dir auch noch ein wenig Sicherheit, dass das Treffen schoen werden wird

Also ich glaube das wichtigste was du jetzt tun kannst ist dir klar zu machen was du wirklich willst. Und dann würde ich weiter überlegen. Ich nehme an das du den Kontakt mit ihr gerne behalten würdest. Das heisst aber auch das du dich anstrengen musst den Regelmäßigem kontakt zu halten. Und am besten sagst du ihr es Peröhnlich. Was weiss ich du bist bei ihr und kurz bevor du fährst sagst du sowas wie >> Man die zeit mit dir habe ich echt vermisst, war echt cool können wir sehr gerne wieder machen<< Oder ähnliches. Und dann beim nächsten treffen gehst du einen schritt weiter. Dann wirst du dir mit der Zeit sicher was du fühlst und du überrennst sie nicht. 

Mfg Simon und viel glück :)

Du das einfach, melde dich bei ihr. Sage ihr einfach das dir durch den geringen Kontakt aufgefallen ist, wie sehr sie dir fehlt und frage dann ob ihr euch nicht mal trefen wollt.

Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Treff dich ein paar mal mit ihr, nähr dich sn und es läuft alles von selbst

Wieso hast du abgesagt :00

Frag sie einfach noch mal ob ihr euch treffen könnt. Sie scheint ja nichts dagegen zu haben.

LG imakeyourday

Frag sie ob sie Lust hat sich zu treffen, gemeinsam in die Stadt zu gehen oder ins Kino.

Was möchtest Du wissen?