Verliebt durch eine Berührung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es hat etwas in dir ausgelöst.

Seine Berührung hat dir gezeigt, "der will was von mir", da kann plötzlich aus einem Bekannten jemand ganz anderes werden.

Man dachte sich nicht viel dabei, der Bekannt war sozusagen ein A-Sexueller und hat sich plötzlich zu einem Mann materialisiert, der einem ganz klare Zeichen gegeben hat.

Das er es auch noch lustig fand, sehr schön. Damit meint er nicht die Berühung, sondern den Abend an sich. Da hat er sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt (nur so meine Empfindung).

Also, wenn dir seine Berührungen gefallen haben und du dir nun mehr vorstellen kannst, denn "ran an den Speck"!

Alles Gute!

Der Begriff 'anbaggern' - sagt der dir etwas?

Ja, seine Berührungen haben in dir etwas ausgelöst.

Du musst dir jetzt darüber klar werden, was du willst.

Hey erstmal nochmal vielen dank für die antwort... 

ich wollte es eigentlich nicht dazu schreiben aber er hat eine freundin...

0
@Lisapisaaa

Dann ist er ja ein richtiger Player.

Das erschwert deine Entscheidung.

0

Was möchtest Du wissen?