Verliebt! Dummen Fehler begangen, brauche Ratschläge!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

schreib ihr ganz ehrlich was du denkst, so wie hier in deiner Frage. Dass du sie nicht mehr aus dem Kopf bekommst und sie aber auch nicht unter Druck setzen willst. Sag ihr dass du das einfach loswerden musstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souf1987
04.02.2015, 23:01

Ein riesen großes dankeschön:) Das war das beste was ich schreiben konnte und es hat sich herausgestellt, dass sie nur darauf gewartet hat, dass ich ihr doch noch schreibe. Du kannst wirklich Stolz auf dich sein, denn du hast einen bzw zwei Menschen mega glücklich gemacht :)

0

Schreibe ihr und offenbare ihr deine Gefühle. Entweder sie ist über ihren Ex hinweg und schliesst auch mit ihm ab oder sie braucht noch Zeit und entweder du kannst dann zu ihr freundschaftlicher Kontakt haben oder sie vergessen, bis sie nicht mehr in ihren Ex verliebt ist. Hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ohne das sie denkt, du würdest ihr hinterherlaufen" geht wohl kaum noch ;-) Dafür hast du dich jetzt zu sehr reingeritten. Entweder du sagst es ihr doch, was aber etwas komisch rüber kommen könnte, oder aber du wartest ab, ob sie vielleicht nachgibt, wenn sie wirklich interessiert an dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Jahre ist eine sehr lange Zeit dann Kanne es nicht schlimm sein wenn du etwas mit ihr anfängst. Schreib sie an und sag ihr das du einen Fehler gemacht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen dass man ihnen hinterherläuft ! ganz einfach du schreibst ihr jetzt genau dass was du denkst. nämlich: ich krieg dich nicht aus meinem kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs, wenn du mit deinem guten Freund mal redest? Dann hättet ihr beide ein ruhigeres Gewissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte sie das du zurück Schreiber und wartet einfach darauf schreib einfach so was wie "Hey, tut mir echt Leid... Neustart?" und dann einfach gucken was sie antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was joymelina gesagt hat , würde ich auch tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das persönliche Gespräch suchen ist sinnvoller als schreiben (müll) einfach zu unpersölich soetwas bespicht man Aug in Aug.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich jetzt vllt mies an aber wenn du des schon geschrieben hast und ihr jetzt doch schreibt und sie sich unwohl fühlt... Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr doch das du an sie denkst und das du nicht einfach nichtmehr mit ihr schreiben kanns! ich fänd das mega süß :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?