Verliebt, doch will sie mich eifersüchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leider gibt es mädchen die nicht so ganz monogam sind. vllt fand sie dich wirklich toll undalles aber hat sich nun doch eher für dein besten freund entschieden. ansonsten sprich sie einfach mal direkt darauf an ob sie nun wirklich was von ihm will und du nur ne zwischendurch nummer warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das sie sich in deinen Freund verliebt hat versuh doch mal (wenn du es schaffst ) mit ihr zureden vllt klärt sich das von selber wenn sie dich Eifersüchtig machen will würde sie vor deinen Augen rumknutschen ( Hat sie das gemacht ?) Naja hoffe konnte Helfen wird alles gut Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morantay
24.08.2012, 15:52

Nein aber sie hat ähnlich wie mit mir mit ihm gekuschelt. Jetzt im Nachhinein macht mich das schon irgendwie traurig.

0

Wenn sie so mit dir und deinen Gefühlen spielt, solltest du dich fragen, ob sie es wirklich wert ist, zumal sie schon viele Freunde hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sie will einfach nix festes sondern nur ihren spass, dein freund is attraktiver.

Viel glück noch, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?